Hier funktioniert der Link einwandfrei... merkwürdig, Alexander! :confused:
upps... Nachtrag:
Hat sich mit der vorhergehenden Antwort überschnitten, sorry.
Gruß
Friedel
Beiträge von Norge-Friedel
-
-
Juni 2009 ist ne lange zeit zum planen wenn alles gut geht sind wir dabei, auch ich kann 90% sagen.
Timur
Wäre klasse, wenn das Team- T mich und evt. meinen Kumpel mitnehmen könnte. Wobei ich ebenfalls absolut nicht sagen kann, ob ich da beruflich frei habe... aber das Interesse ist da!
Gruß
Friedel -
Herzlichen Dank für den Hinweis!
Die Preise sind fair geblieben...
Gruß
Friedel -
Phuu,
mir war ja ein bißchen "heiß" bei meinem posting grad, aber du hast genau das, was ich meinte, noch mal klasse "unterstrichen".
Insbesondere das mit dem Straßenverkehr hatte ich weggelassen, obwohl das gestern in der Fa. grad Thema war: da wendete einer urplötzlich auf der A 45 und fuhr entgegengesetzt. Das entspricht u.a. den bösen Wetterumschwüngen, die man leider nicht vorhersieht (sonst würde man ja nicht rausfahren).
Der Floater ist bei mir nach wie vor "nur" Angelkleidung, weil er klasse vor Wind schützt und somit warm ist.
Ich gehe fest davon aus, daß ich nicht über Bord gehe. Wäre das nicht so, würde ich kein Boot besteigen.
Kommt es anders als gedacht... tja.
Wir können uns eine Floater-Diskussion jedenfalls sparen, da die Vorteile auf jeder Internetseite der Händler nachzulesen sind.
Gruß
Friedel -
Leute,
vernachlässigt nicht die Sicherheit, aber übertreibt es damit auch nicht.
"Der Angler am Ufer ertrank nicht, den traf aber ein Blitzschlag".
Wenn ich euch ernst nehme und ihr so weiter macht, getraue ich mich gar nicht mehr in ein Boot. Und vom Ufer aus geangelt wird auch nicht mehr, siehe ein Satz höher.
Ist nicht böse gemeint, just my two cents.
Gruß
Friedel -
André,
hab dir mal eine PN geschickt... der Zoll ist hier um die Ecke.
Gruß
Friedel -
Sicherlich hast du recht, Hoddel hatte die ja vorhin gesehen, dann sind die auch da.
Gruß
Friedel -
Ja, auch hier sind keine Fotos zu sehen, weil http://www.free-space.at folgendes bemerkt: Traffic Limit erschöpft. Schade...
Gruß
Friedel -
moin,
das hätte google aber lieber lassen solllen!
ich habe mal getestet. [...]
bernd,
in der Tat geht es da ziemlich "holprig" zu... Wörter lassen sich nun mal nicht 1 zu 1 durch eine Software übersetzen, da diverse Worte mehrfache, völlig unterschiedliche Bedeutungen haben. Das geht mit einem Wörterbuch natürlich viel differenzierter, da man die gemeinte Bedeutung selbst auswählen kann.
Aber wie antonio schon anmerkte... es kostet nix und ist insofern dienlich, daß wir uns diverse Links bezgl. norwegische Homepages, Meldungen ect. zumindest grob übersetzen lassen können. Deshalb mein Hinweis auf die Neuerung in Sachen Google. Mit einem Wörterbuch müßte ich praktisch jedes norwegische Wort eines Artikels nachschlagen
... diesbezüglich geht das per Google dann doch einfacher, obwohl viele Wörter zwangsweise (!!!) nicht korrekt übersetzt werden können.
Ich habe mich aber mal getraut und einem Bekannten in Norge folgenden Satz nach Norwegen gemailt:
jeg ringte grad med deg. Vennligst ikke glem oss i 14 dager for å informere.
Soll heißen: "habe grad mit dir telefoniert. Bitte nicht vergessen, uns in 14 Tagen zu informieren!"
Hoffentlich versteht er es... :o
Gruß
Friedel -
So, mittlerweile habe ich das Gerät noch mal zurückgesetzt bekommen und einige Titel draufgeladen... läuft!

Leider zeigen alternative Softwares immer noch "iPod not found" an, was schade ist.
Habe zwischenzeitlich gelesen, daß sich ein iPod auch über Winamp füllen lassen würde... werde ich die Tage mal nachlesen und ausprobieren.
Jedenfalls
für die Unterstützung... ihr seid klasse! 
Gruß
Friedel