1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Praktisches zum Angeln in Norwegen
  3. Rat und Tat rund um Angelgeräte

Shimano zu Weihnachten ?

• djsteven
  • 26. September 2008 um 14:21
  • Story
    Gast
    • 6. Oktober 2008 um 18:05
    Zitat von tiveden

gibts 2009 auch in Europa !
    meinen 5er Pack hat mein Händler des Vertrauens schon geordert, kommt dann zuammen mit der Stella :hot:

Der Händler würde mich auch interissieren...... wann hat der Tackledealer das den in Deutschland ?

Habe hier schon das www. durchsucht, aber alles nur im Ausland gefunden, hierfür alleine lohnt das Porto dann nicht wirklich.

• nordfisker1.jpg

• Norbert
    Hitra - Fan
    Geburtstag
    20. Juni 1960 (65)
    • 6. Oktober 2008 um 22:10

Bei meinem Dealer in Ami Land kostet das Pack $19,90

Gruss
    Norbert

12.08.2008: Heilbutt, 170cm und 136 Pfund :hot:

Shimano Stella Fetischist :happy:

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (57)
    • 6. Oktober 2008 um 22:42
    Zitat von Thomas

...was soll er denn hier kosten?

Gruß Thomas

14.90 Euro

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (57)
    • 6. Oktober 2008 um 22:48
    Zitat von Story

Der Händler würde mich auch interissieren...... wann hat der Tackledealer das den in Deutschland ?

Habe hier schon das www. durchsucht, aber alles nur im Ausland gefunden, hierfür alleine lohnt das Porto dann nicht wirklich.

Ist hier in Bocholt ehemals Moritz, jetzt Moritz Intern. GMBH.
    Die zwei hinterm Tresen, Karin und Udo, machen so fast alles möglich, bin sehr zufrieden !
    Kommen soll es, wenn alles klappt im November, im 2009 Katalog für Europa findest Du das 5er Pack auf der Vorletzten Seite.

...... PS beim Preis, fällt mir ein hab ich nicht gefragt, sonder nur über die Schulter geschaut, nicht dass es der EK war :( na ich frag die Tage nochmal nach !

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• uwe_gaertner
    IGFA Member
    Geburtstag
    17. Dezember 1952 (73)
    • 7. Oktober 2008 um 18:54
    Zitat von Norbert

Na Thomas, wenn ich die Fotos sehe, dann wird die Japanische Stella der japanischen Twin Power immer ähnlicher.....Ich hab die japanische TwinPower 8000HG, die Stella 8000 FA und die 5000 FA und jetzt bin ich pleite.....aber glücklich.... Wer sich die Rollen mal anschauen möchte, hier ist der Link: http://www.marunouchishop.com/main/shimano_e/twinpower.html

Axo, die Twin Power kriegst du im Vergleich zur Stella fast geschenkt !!

Moin Norbert,
    ich fische meine 8000 FA seit es die in Deutschland nicht mehr gab, habe aber meine alte Rechnung nicht mehr gefunden. War das 2004 oder schon 2003? Wäre prima, wenn Du oder jemand anders mir antworten könnte.
    Zum GT-Fischen habe ich die 10.000 FA, die hatte ich noch früher gekauft, die hat aber eine größere Gear, als die 8000 und war auch deutlich größer und schwerer, als die 8000. Jedenfalls bin ich mit meiner alten 8000 FA und mit der 10.000 FA sehr zufrieden und wenn die neue SW diesen Ruf erreichen wird und davon gehe ich aus, dann sollte das das top- Weihnachtsgeschenk sein.

Gruß Uwe

09.05.2012 - 20.05.2012 Vinjesjøen /Vesterålen
    22.08.2012 - 03.09.2012 Gjesvær/Nordkapp
    :wave:

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (57)
    • 7. Oktober 2008 um 23:48

Die 8000er SW gibt es auch in der "Gear" Version, hat dann ne kleinere Übersetzung. Shimano Deutschland VK etwas über 700,- Euro !

Gruß Steven

• Thomas
    alias "Tomheid"
    Geburtstag
    12. September 1971 (54)
    • 8. Oktober 2008 um 03:05

Andre schau mal hier,Porto ist 7,95 Dollar.

http://cgi.ebay.com/Shimano-Butter…id=p3286.c0.m14

Gruß Thomas

• Story
    Gast
    • 8. Oktober 2008 um 08:06

Thomas Danke Dir für den LInk.

Aber wenn ich Pech habe, muss ich dafür über 2 Stunden Auto Fahren um es beim Zoll abzuholen.

Und darauf habe ich für solch einen Artikel keine Lust.

Bei diesen Amiversendern ist es immer ein Glückspiel , ob sie die Ware von aussen gut sichtbar für den Zoll deklarieren, wenn es nicht der Fall ist.... heisst es Auto fahren und das für ein 20 Euro Artikel... dann bin ich hinterher bei insgesammt 50 Euro.

• Norge-Friedel
    Ist oft hier
    Reaktionen
    173
    • 8. Oktober 2008 um 09:30

André,

hab dir mal eine PN geschickt... der Zoll ist hier um die Ecke.

Gruß

Friedel

Kaum macht man es richtig, gehts... *rolleyes*

• uwe_gaertner
    IGFA Member
    Geburtstag
    17. Dezember 1952 (73)
    • 8. Oktober 2008 um 09:57
    Zitat von Story

Thomas Danke Dir für den LInk.

Aber wenn ich Pech habe, muss ich dafür über 2 Stunden Auto Fahren um es beim Zoll abzuholen.

Und darauf habe ich für solch einen Artikel keine Lust.

Bei diesen Amiversendern ist es immer ein Glückspiel , ob sie die Ware von aussen gut sichtbar für den Zoll deklarieren, wenn es nicht der Fall ist.... heisst es Auto fahren und das für ein 20 Euro Artikel... dann bin ich hinterher bei insgesammt 50 Euro.

Alles anzeigen

Hallo Andre,

kaufe in U.S.A. bei Melton Int.Tackle, Tackle Direkt oder allTackle. Bei Melton klappt es immer mit der Deklarierung und da macht das alles FedEx für mich, wenn die mal eine Frage noch zu den Teilen haben, dann rufen sie mich an oder schreiben mit eine email. Ansonsten bezahle ich dann beim Bringen auch den Zoll-Betrag bei denen. Ich weiß aber nicht, ob das bei Privatpersonen auch geht. Deklariert ist aber alles immer exakt.
    Gruß Uwe

09.05.2012 - 20.05.2012 Vinjesjøen /Vesterålen
    22.08.2012 - 03.09.2012 Gjesvær/Nordkapp
    :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18