Ich hab ein bisschen Angst, so infiziert wie ihr alle seid könnte es sein das mein nächster Urlaub für 2019 schon fest steht. Dann auch mal mit Frau und Sohn. Freu mich tierisch drauf und werde berichten!
Beiträge von Dede
-
-
Es geht ganz gemütlich nach Snig.
Habe schon gelesen das es da recht schön sein soll. -
Hallo liebes Forum
Als erstes ein Kompliment für das tolle Forum.
Ist echt eine Masse an Informationen die man hier findet.
Danke dafür.Nun zu mir, ich heiße René bin gebürtiger Kölner und wohne mittlerweile in Stuttgart.
Ich bin 36 Jahre alt und Angel seid meinen kindheitstagen.
Angefangen hat alles mit meinem Vater am Rhein und Zack war ich infiziert. Meine liebste Beschäftigung ist die jagt auf Raubfische.
Sowohl im Süß als auch im Salzwasser.
Es gibt wohl keinen Urlaub bei mir wo nicht mindestens eine Rute im Gepäck liegt.
Ich war schon einige Male in Schweden unterwegs und bin des öfteren auf Lanzarote, da dort ein guter Freund von mir lebt.
Ich liebe es in der Natur zu sein und die Schnur nass zu machen.
Jedoch was ich garnicht leiden kann sind Leute die Ihren angel Platz nicht sauber verlassen oder die Tiere nich artgerecht behandeln.
Mein Motto ist: Respect vor Natur und Leben.
Dieses Jahr geht es zum ersten Mal nach Norwegen.
Mein Bruder, Vater, Schwager und ich dachten uns wir brauchen mal ne Woche für uns ohne Frauen....
Leider kann ich (noch) nicht all zu viel im Forum beitragen da ich ja wie gesagt dieses Jahr zum ersten mal fahre. Hoffe aber das ändert sich.
Wenn aber einer Infos zum fischen auf den Kanaren braucht stehe ich gerne zur verfügung.
Soweit von mir.Großes Lob und weiter so!!!
René
-
Ich glaube er meint das PDF aus dem tread ganz oben
“Wichtig: Angeln in Südnorwegen Tips und Tricks.”
Das wurde mal von Prinz Norge erstellt.
Würde mich auch interessieren. -
Hallo zusammen, mein Vater, Bruder, Schwager und ich machen uns nächste Woche auf Richtung Snig.
Könnte einer so Herz allerliebst sein und mir falls vorhanden eine Fangskizze für Snig und umgebung (Unneroy) schicken?
Das wäre toll.
Merci -
Hallo liebe angelfreunde ich heiße Rene und bin passionierter Angler seit meinem zehnten Lebensjahr. Dieses Jahr geht es das erste mal nach Norwegen. Ich war schon mehrmals in Schweden aber das kann mal wohl nicht vergleichen.
Ich freue mich Mitglied in dieses Forum zu sein. Echt ein toller Platz für tips und Tricks.
Die Reiseberichte und tips habe ich aufgesaugt wie ein Schwam. Natürlich werde ich meine Erlebnisse mit euch nach meinem Urlaub teilen.
Geben=nehmen!!!
Wir fahren am 14.07 los und verbringen eine Woche in Snig.
Nun habe ich schon diverse tolle berichte aus der Gegend gelesen für die ich echt dankbar bin.
( Dank an hoodle)
Meine Frage lautet nun,Hat von euch schon jemand aktiv im Fluss Audna
Gefischt?
Habe da im Forum nichts gefunden.
Ich weiß das man eine Lizenz braucht und auch das man das Angelgerät Desinfizieren muss.
Mein Gedanke is nur das aufsteigende Lachse eher fressfaul sind und schwer zu überlisten.Der Lachs wäre mein Traum Fisch und ich bin für jeden tip dankbar!!!!!!!