1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Ossikalle

Beiträge von Ossikalle

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Innfjorden 2020

• Ossikalle
    • 10. September 2020 um 08:19

5. Tag
    Heute stand wieder Spaßangeln auf der Tagesordnung. Das eine Boot hatte am Antennberg viel Spaß gehabt. Beim NK-Angeln und wechselnde Driften wurde sehr viel gebastelt, weil man sich gegenseitig mehrfach gefunden hatte. Weiterhin hat es auf den Booten mehrfach geknurrt!!! Zahlreiche Knurrhähne wollten unbedingt sehen, wer dort die Fütterungen organisiert. Im Bereich der Tunnelausfahrt wurden zwei sehr schöne Wittlinge erwischt. Zwei Lengs und drei Köhler haben diesen entspannten Tag abgerundet. Man hat dem Filetiermeister auch eine kleine Ruhepause gegönnt. In der Grillscheune hat man dann den Abend in der Gruppe ausklingen lassen.
    Gruß Kalle

• Innfjorden 2020

• Ossikalle
    • 9. September 2020 um 09:17

4. Tag
    ich konnte heute mal kurz mit meinem Bruder sprechen. Der gestrige Tag war mehr dem Spaß gewidmet und wie soll man, irgendwie waren die Fische auch nicht so in Beißlaune. Vermutlich waren die Jungs von den Tagen zuvor verwöhnt. So kamen dann gestern eher seltene Dinge ans Tageslicht. Ein Kleiner Rotbarsch, ein Tintenfisch . . . Auch für die Truhe war wieder etwas dabei. 3 oder 4 Lengs, 3 oder 4 Wittlinge konnte man dann doch verwerten. 2018 wäre das ja ein besserer Tag gewesen. Heute wollen Sie versuchen gezielt Wittlinge zu erwischen und eventuell die eine oder andere Drift mit Naturködern. Mal schauen, was der Tag so bringen wird. Das Wetter ist unterm Strich auch besser als vorhergesagt.

Gruß Kalle

• Innfjorden 2020

• Ossikalle
    • 8. September 2020 um 08:23

3. Tag
    Die Spassangelei war wohl gestern vorbei. Entsprechend sahen die Kisten gegenüber den Vortagen aus. Trotzdem waren die Jungs zufrieden. 11 Köhler (wieder die absolute Mehrzahl), 6 Pollacks (keine Gewinner oder vordere Platzierungen bei der Olympiade), zwei Lengs, zwei Wittlinge, ein Hornhecht, eine Kliesche und ein Rochen wurden gefangen. Wo kann ich leider nicht mitteilen. Offensichtlich gelingt es Ihnen nicht, die Wittlingen gezielt zu erwischen und die Plätze wiederzufinden. Es handelt sich um Einzelfänge. Man ist zufrieden und hat keinen Grund zum meckern. Was in den nächsten Tagen geplant ist bei doch etwas mehr Regen, wird sich zeigen.
    Gruß Kalle

• Innfjorden 2020

• Ossikalle
    • 8. September 2020 um 08:22

3. Tag
    Die Spassangelei war wohl gestern vorbei. Entsprechend sahen die Kisten gegenüber den Vortagen aus. Trotzdem waren die Jungs zufrieden. 11 Köhler (wieder die absolute Mehrzahl), 6 Pollacks (keine Gewinner oder vordere Platzierungen bei der Olympiade), zwei Lengs, zwei Wittlinge, ein Hornhecht, eine Kliesche und ein Rochen wurden gefangen. Wo kann ich leider nicht mitteilen. Offensichtlich gelingt es Ihnen nicht, die Wittlingen gezielt zu erwischen und die Plätze wiederzufinden. Es handelt sich um Einzelfänge. Man ist zufrieden und hat keinen Grund zum meckern. Was in den nächsten Tagen geplant ist bei doch etwas mehr Regen, wird sich zeigen.
    Gruß Kalle

• Innfjorden 2020

• Ossikalle
    • 7. September 2020 um 09:10

2. Tag
    Vor der heutigen Ausfahrt habe ich mal telefoniert und möchte auch den Statusbericht weiter geben. Es wurden wieder sehr gut Köhler gefangen. Sie wurden vor allem auf Gummifisch im Mittelwasser gefangen und nicht mit der Speedpilkermethode. Weiter haben Sie 6 Lengs erwischt (zwischen 70 und 90 cm) und vier schöne 4 Wittlinge. Die Fänge erfolgten alle im Innfjorden im Bereich der 141 m Marke. Jetzt soll die "Spaßangelei vorbei sein und gezielter auf Wittlinge oder Pollacks geangelt werden.
    Gruß Kalle

• Innfjorden 2020

• Ossikalle
    • 5. September 2020 um 18:31

Erster Tag. Nach einem Ankunftsgrillen in der Gruppe wurde heute dann den Fischen nachgestellt. Zahlreiche Köhler wurden gefangen. Aber auch drei Lengs wollten Boot fahren. Der Anfang war erfolgreich. Mal sehen, was die nächsten Tage so alles noch bringen werden. Gruß Kalle

• Innfjorden 2020

• Ossikalle
    • 4. September 2020 um 14:46

Hallo . . .

erster Statusbericht: Gruppe ist gut gelandet. Bei der Einreise keine coronabedingten Besonderheiten. Jetzt wird das Haus bezogen, Angeln gebaut, Boote übernommen und dann soll es die erste Ausfahrt geben. Laut Ankündigung vor Ort ist der Fjord voll mit Köhler, aber auch Wittlinge sollen gut gehen.
    Ich werde berichten.

Gruß Kalle

• Innfjorden 2020

• Ossikalle
    • 2. September 2020 um 10:55

War ja jetzt hier schon eine lange Ruhe. Evtl. kann ich ab Freitag etwas berichten. Die Bescheinigung zur quarantänegerechten Unterbringung liegt vor.

Gruß Kalle

• Innfjorden 2020

• Ossikalle
    • 15. Juli 2020 um 11:47

Hallo Johannes,

das ist doch was!!!! Der Antennenberg ist Deiner!!!! Da hat Hossa die Finger von zu lassen. Dann eben 2021. Ich drücke Euch die Daumen und natürlich allen, die vor Ort sind.

Gruß Kalle

• Innfjorden 2020

• Ossikalle
    • 7. Juli 2020 um 08:52

Hallo Johannes,

da drücke ich Euch die Daumen mit der Erstattung und der Planung für 2021. Fährst Du jetzt auch??? Oder habt Ihr wegen den Unsicherheiten abgesagt? Mein Bruder wird (wenn möglich) Aanfang September an den Innfjorden fahren. Ich bin gespannt, was uns der Oktober bescheren wird.

Gruß Kalle

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13