Hallo Hoddel kannst du was dazu sagen muss man auf den Kletten angel oder an den Kanten. In Berefjord war es so das man dahinter angeln musste
Gruß Mante
Hallo Hoddel kannst du was dazu sagen muss man auf den Kletten angel oder an den Kanten. In Berefjord war es so das man dahinter angeln musste
Gruß Mante
Was mich noch interessiert ist ob ihr auf den Kletten angeln oder euch von ihnen ins tiefe runtertreiben lasst
Hallo Thorsti
In tiefere Region auch nichts? Die müssen doch irgendwo sein. Bin ab Sonnabend auch dort
Hallo Thorsti danke für die Info mit den Pilkern, werde da mal meinen Pilkerbestand gleich noch mal checken
Ja stimmt war ne ganz schöne Ecke zu fahren deshalb erkunde ich jetzt mal den Süden. Vielleicht müssen wir mal im tiefem probieren mit Schleppmontage.
Müsste jetzt die richtige Zeit sein oder? Im Namsenfjord haben wir sie um die Zeit gefangen
Hat jemand in Südnorwegen schon mal Seehecht gefangen?
Das hört sich ja nicht so lustig an ich fahre ja auch am 28.07 dort hin. Jedenfalls habe ich alles schon mal eingepackt um alles aus zu probieren. Habe ja 12 Angeltage Zeit. Plattfische werden bestimmt auch dort sein.
Hallo Mick dann sieht man sich bestimmt auf dem Wasser😎
Hallo Mick wann fährst du genau, ich fahre am 28. 07 dort hin.