Ich wünsche allen eine gute fahrt. Ich muss leider noch 5 Tage warten und den Rest von heute dann geht es auch endlich los. Kann mir den jemand sagen wo ich es auf Sehecht probieren kann. Ich habe noch nie auf Sehecht geangelt. Wir werden von Mandalen aus starten.
Beiträge von Eugen42
-
-
Petri zu den schönen Fischen👍. Ich muss leider noch zwei Wochen warten
-
Ich hab das mal geändert.
Wie zitieren?Ganz einfach,nicht einfügen sondern Funktion "Zitieren" nutzen.Du suchst dir den Beitrag den du "zitieren" möchtest (im jeweiligen Beitrag unten rechts),drück auf "Zitieren" und dann schreib drunter deinen Text,das wars.Im zitierten nichts entfernen (......das z.b) sonst funktioniert das nicht.
Gruß Marcel[/QUOTE]
Danke Marcel -
Wie füge ich ein Zitat ein? Das hat je gerade nicht geklappt bei mir.🤔
-
Großer Vorteil ist auch, man weiß, was man hat und ist vor Überraschungen sicher!
Man sollte nur im Vorfeld abklären, ob ein Liegeplatz zur Verfügung steht. Einzelne Vermieter reagieren wohl etwas "empfindlich" wenn man das angebotene Boot nicht haben will und dann ist plötzlich kein Platz am Steg oder im Hafen vorhanden.Gruß Torsten
Vom Vermieter habe ich eine Zustimmung das ich mein eigenes Boot mitnehmen kann. Ich muss es halt an der Boje befestigen.
-
Ja dann sehen wir uns eventuell auf dem Wasser ich habe ein Kjüten Boot Kölner Kennzeichen. Das mit dem fahren sehe ich nicht so eng, wahr mit dem boot schon ein paar Mal in Dänemark auch in Kroatien. In Norwegen darf man ja sowieso nicht viel schneller fahren.
-
-
Die Fähre.
-
Das Fähre für das Boot kostet für hin und zurück 185€ eventuell 80 € Mehr Spritverbrauch. Wie viel mehr Maut es wird weiß ich nicht. Wir sind auch 3 wochen da. Ich muss es einmal gemacht haben dann kann ich sagen ob es sich lohnt.
-
Dann hoffe ich dass es keinen Sturm gibt. Ist das slippen im Hafen kostenlos oder mus bezahlen? Wegen dem Platz im Hafen werde ich mal nachfragen.