Hallo Steve, Du hast ne PN.
Beiträge von mankl
-
-
Mein Wohnort ist Berlin. Auf Eurer Reise tangiert ihr sicherlich den Ring, da könnte ich zusteigen. Am Besten wir telefonieren. Übrigens war ich gestern im Erfurter Dom, sehr sehenswert.
Rufe am Montag mal an. -
Hallo Longleng,
Zuerst einmal melde ich mein Interesse an.
Dazu müsste das genaue Datum, das Ziel und der Preisrahmen bekannt sein.
Meine Ur-Heimat ist auch Thüringen, von daher könnte es passen.
Herzliche Grüße Manfred -
Du hast ne PN, eigentlich müßtest Du auch eine schreiben können.
-
Hallo stefi78,
leider stehe ich in diesem Jahr auch auf dem Schlauch. Gern würde ich mich einer Reisegruppe anschließen, oder auch selbst
etwas organisieren. Ab September hätte ich grünes Licht.
Meine Ur-Heimat ist auch Thüringen, allerdings wohne ich seit 30 Jahren in Berlin.
In der Mitte Norwegens gibt es einige preislich günstige Objekte und der Fischbestand ist eh hervorragend.
In der Rubrik Neuvorstellungen findest Du meinen Werdegang.
Herzliche Grüße in die Heimat! -
Hallo fahrtpiloter,
mir hat Euer Angebot gefallen, darum wollte ich mehr von Euch wissen. Hellersdorf und Bernau sind ja nur ein Katzensprung voneinander entfernt. Es hätte gut gepasst. Wir hätten uns beschnuppern können, ob die Chemie stimmt.
Leider sind die Wochen mit Feiertag die Urlaubshighlights schlechthin. Mit anderen Worten, da bekommst du(ich) im Nachhinein keinen Urlaub. SCHADE !
Ich wünsche Euch trotzdem Erfolg. Noch ist nicht aller Tage Abend.
Gruß MankL -
Hallo [B]Männer,
schaut mal, was der Mod bei Erich56 geschrieben hat!
Ihr habt Euch ein tolles Revier ausgesucht, jetzt solltet Ihr vertrauensbildende Maßnahmen schaffen, sprich:Gebt ein wenig mehr von Euch preis!
Gruß ein Angelfreund -
-
Sorry,
na klar Manfred ist korrekt. 2.Lebenshälfte, aber topfit. -
Danke für Eure Rückmeldungen, freut mich, dass es Euch gefallen hat.