Beiträge von Naish1980




    nun verrat doch mal die 2 Freewaretools die das können :hot:

    Zitat von Blaulicht

    ... schreibe den Bericht von der Firma aus, Kunde droht mit Auftrag. bis später.[/color]

    Peter




    ui jui jui na wenn das der Cheff sieht HDL:) (au Backe)

    schreib mehr zur NOT ruf ich auch als Ablenkungsmanöver an :biglaugh:
    kostet ja nix zahlt ja die Firma. ... upppsss :rolleyes:

    Hello together :biglaugh:

    ich sehe das ganze pragmatisch ...

    Selber habe ich meine Fischereiprüfung auch vor 13 Jahren gemacht (mir ist se nicht so schwer gefallen) bin ja in einer "Anglerfamilie" groß geworden, sehe ich sehr als Vorteil.

    ... bin aber doch noch der Ansicht, Personen die ich mit dem Thema angeln auseinandersetzen auch den Gepflogenheiten des jeweiligen Landes auseinandersetzen, das hier natürlich waidgerechter Umgang mit Tieren in Vordergrund steht, ist glaub ich jedem "normaldenkenden" Menschen klar, warum sollten diese keinen TOURI Angelschein bekommen ?

    Der absolute Gegner dieses Fischereischeins bin ich nicht denn wie ist es denn in Norwegen, Schweden, DK ? ... hier gibt es sogar die Möglichkeit online seinen Jahresschein vorab zu kaufen. Warum sollte das bei uns nicht funktionieren ? Kontrollen an unseren Gewässern gibt es ja genug und das ist auch i.O. !

    Nun seit doch nicht so engstirnig ich find die IDEE nicht schlecht natürlich ist es ärgerlich eine Prüfung gemacht zu haben ... aber that's life

    Jetzt kommen natürlich wieder die Vereinsmaier :Ablach: bla bla bla
    Besatz, Pacht, Hege, ... Leute man kann alles übertreiben :D (

    ich habe auch mal ein bericht über das Thema gesehen ...

    Fazit:

    DAS IST PERVERS WAS DIE DA MACHEN !!

    waidgerechte Tötung ok, aber die rennen da mit Messern und Sperren rein und stechen wahllos drauf ein und wenn ein Tier erst nach 3 Sunden jämmerlich verendet ... Pech gehabt.

    Zudem haben Delphine auch ein ausgeprägtes Sozialleben d.h. wäre ungefähr so als wenn man seiner Familie beim qualvollen Tod zusehen müßte.

    Ich mein in der Tierwelt geht es rau zu "Fressen und Gefressen werden" aber aus Spass ein Lebewesen leiden zu lassen, das geht nicht.

    Es gab da mal nenn Bericht das Leute schon den "kürzeren Weg" nach unten genommen haben ein paar Basejumper. (iss aber offiziell verboten)

    Und dann gabs da noch ein Pärchen aus Deutschland die haben den Schlüssel gleich im Auto gelassen und ich glaub die Fallschirme auch.

    OMG ... ich komm in die Hölle:hot: jjjjjjeeeeeppppppppiiiiiiiiiiieeeeeeeee :ablach:

    1555 € und das in meinem Alter :baby:

    Naja ich hatte doch ne wilde Jugend :lacher:


    Zum Glück kommt nicht die Frage wieviele Lebewesen man getötet hat na dannn aber oooooOOOOOO