Beiträge von ado

    Hallo Dorschsearcher,

    danke für deine Rückmeldung, dann werde ich eventuell dem Campingplatz einfach mal schreiben. Und meine Fragen los werden 😉


    Wir haben den Platz aber auf jeden Fall Mal in die engere Auswahl genommen.


    Danke nochmal für den Tipp

    Dorschsearcher weißt du eventuell ob es auf dem Campingplatz Gefriermöglichkeiten gibt? Auf der Homepage habe ich nichts darüber gefunden und bei den kleineren Hütten steht in der Beschreibung nur dabei, dass es einen Kühlschrank gibt. Sollte man Fisch fangen würden wir den aber schon auch gerne einfrieren können. 😉

    Hallo Forengemeinde,


    wir wollen mit der erweiterten Familie, insgesamt 4 Familien, im August 2025 nach Norwegen fahren.

    Insgesamt 8 Erwachsene und vier Kinder.

    Da sich die Frauen einen eigenen Rückzugsort wünschen, wäre es super wenn wir irgendwo etwas finden würden, wo wir zwei/drei kleinere Hütten und eine größere Unterkunft finden, um auch Mal zusammen essen zu können.

    Ich hab schon einige Zeit das Internet durchforstet und auch ein/zwei Sachen gefunden.

    Da hier aber ja relativ viele mit Erfahrung unterwegs sind, habt ihr Tipps wo man zwei/drei kleinere Objekte und ein größeres findet möglichst nah beisammen?

    Toll wäre es wenn die Häuser für die Fischausfuhr registriert sind, ein Boot dabei haben und preislich halbwegs im Rahmen sind.


    Ich bin gespannt auf eure Tipps!


    Danke schon einmal vorab für eure Hilfe.


    Grüße

    Andreas

    Soooo heute sogar ein Versuch auf den Kletten unternommen. Der Wind hat es zugelassen. Allerdings (und das fand ich etwas erschreckend) außer ein paar kleinköhlern war auch dort nichts zu holen.
    Auf dem Weg zurück konnten wir allerdings immerhin ein paar richtig schöne Makrelen mit ins Boot einladen