Beiträge von danielhh

    Moin,


    sorry für die späte Antwort, ich habe hier lange nicht mehr reingesehen, aber es ist ja einiges inzwischen geschrieben worden.


    Hoddel, auch hier noch mal vielen Dank für die Zusendung der Karten. Es stimmt nicht ganz, dass kein Dankeschön kam, eine Antwort auf deine Mail hatte ich dir geschrieben.
    Auch danke an Seewolf72 für die Tipps (per PN).
    Ende nächster Woche gehts nun los und ich kanns kaum erwarten.

    Hallo und Gruß aus Hamburg,


    für mich geht es dieses Jahr nach Korshamn Mitte Juni. Was mir jetzt noch fehlt, sind ein paar Spots zum Angeln. Norwegenerfahrung ist vorhanden, ich war einige Male auf Hitra und auch schon einmal in Borhaug. Entsprechendes Material ist also vorhanden, angefangen von der leichten Spinnrute über Pilkruten bis zur Naturköderangel mit Multirolle und gefangen haben wir auch immer einiges.
    Dieses Jahr geht es mit Borks in das Haus 203/1 für eine Woche. Es soll auch kein reiner Angelurlaub werden, daher möchte ich auch nicht nur Zeit mit der Fischsuche verbringen. Es steht ja leider auch nicht an jeder Kante ein Fischschwarm. Zielfische wären Dorsch, Pollack, Leng und Köhler und davon lieber ein paar brauchbare als eine Kiste voll Köderfisch. Über die Kletten habe ich natürlich schon einiges gelesen. Gut wären noch ein paar alternativen zum Angeln im Fjord oder in den Schären, falls es überhaupt möglich ist, zu den Kletten zu kommen oder auch von Land, um mal abends ein bisschen zu angeln.


    Schon mal vielen Dank im Vorraus und dass eure Tipps keine Fanggarantien sind, ist mir auch bewusst.