Marcel, ich mache mir Gedanken. Wohnst du neben einem Atomkraftwerk? Bei mir ist es durchwachsen. Die Aji sind alle aufgegangen, morgen setze ich noch einige weitere vorgekeimte Kerne. Die Cayenne sind zur Hälfte und die Jalapeno schwächeln mit einem Drittel vielleicht… Da hab ich aus Verzweiflung dann alle gewässerten Kerne nochmal in ein separates Gewächshaus gestreut. Ein paar kommen dann noch hinzu…
Beiträge von Thorsti
-
-
Ja, das geht natürlich auch, aber wie viele Kerne kommen dann ins Töpfchen? Es gehen ja immer welche nicht auf und dann hab ich zu viele Nieten. Die Anzahl der Töpfchen ist ja begrenzt. Das versuche ich so halt zu minimieren, also immer ein angekeimtes Körnchen je Jogurtbecher, dann klappt es so ungefähr im Verhältnis 20:1 Niete
-
Bi uns liegen die Samen jetzt seit knapp 2 Wochen im Wasser. Erst wenn Keime zu sehen sind, geht’s in die Erde 😅
-
-
Dankeschön ihr Lieben 🫶
-
Hallo Horst,
auch von mir ein frohes neues Jahr, mit ganz viel Gesundheit!Thorsti
-
Hallo Alfred,
Dir und allen Mitlesern ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr!
Thorsti
-
Hallo zusammen,
bei uns gab’s gestern Fischfrikadellen vom Midfjord Seelachs…
-
Danke André für die Übersetzung.
Und da beschwert man sich, dass Angler soooo viel Heilbutts fangen… siehe anderer Post -
Hallo Christian, für welche Hardware gilt denn der breite Lesebereich? Auf dem I-Pad hat sich leider nichts geändert.