Jahaaaa nun sind wir der Sache schon etwas näher gekommen. Da du über eine Buchungsplattform und damit fast direkt bei denen gebucht hast sind die Boote nicht incl. Da ihr in der Hauptsaison anreisen wollt richtet sich der Preis sicherlich auch nach Nachfrage. UND wenn dann nicht mehr genügend Boote oder nur wenige zum vermieten sind wird halt der Preis nach oben geschoben um die Leute ab zu schrecken. Weil die Norweger bezahlen auch noch locker so einen Preis in Ihren Ferien wenns sein muss. Ich würde wie Du schon sagtest bei Angelreisen das gleiche Paket buchen,da seit Ihr auf der sicheren Seite. Und Angelreisen hatt als Veranstalter halt bessere Konditionen wie eine oder mehrere Privatpersonen daher sind die Boote da per Haus und Woche incl. Ansonsten hab ich Dir ja die Alternativen aufgezeigt. Ich würde trotzdem mal bei C2N anfragen vielleicht gehts ja billiger und an einem noch schöneren Platz. Kostet ja letztenendes nichts außer einen Anruf.
Weil ich es grade gesehen habe 3 Hunde. es gilt Leinenpflicht in der Zeit,bitte beachten.
Gruß Vogtländer