Ohh, schön....diese Gegend hatten wir glaube ich etwas weniger beangelt. Die Leng waren bei uns auch so um die 70cm, gebissen hatten die etwas südlich von der Insel Kniblingen, kurz vor der 150m-Kante. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg, gut dass es nicht nur Verzweifelung dort gibt....
Gruß
Roland
Beiträge von baumibaumel
-
-
Hallo Rene,
ich bin vom 11.ten bis 18.ten Mai mit 3 Freunden im Haus Skogsoy vor Ort gewesen. Wetter war traumhaft, das Haus und vor allem das Boot auch super und sehr geäumig...allerdings gab es kaum Fisch. Wir haben fast ausnahmslos nur Kleinfisch an der Angel gehabt, egal ob Köhler, Pollack oder Dorsch. Weiter draussen am blanken Hans gab es auch mal ein paar Lengfische, aber auch keine Riesen und das war es dann schon mit nennenswerten Fängen.
So schlecht haben wir noch nie in Norwegen gefangen, es hat ja kaum gereicht um satt zu werden. Nun soll es anderen dort wohl so ähnlich ergangen sein, bin gespannt von dir zu hören, wie es euch ergangen ist...
Gruß
Roland -
Recht herzlichen Dank lieber Horst,
das werde ich mal schön ausdrucken und laminieren...und einschlägig studieren.
Schönen Abend noch
Roland -
-
Hallo Hoddel,
nein, ich habe vor fast genau einem Jahr über Angelreisen.de die Hütte klar gemacht.
Gibt es da etwa ein Problem??
Gruß
Roland -
Halli Hallo,
nach knapp einem Jahr hat das Warten nun bald ein Ende, nächste Woche Samstag geht es los.
Gebucht haben wir das Haus Skogsoy, das mir von einigen Forumsmitgliedern wärmstens empfohlen wurde, zudem ist ein gutes und geräumiges Boot inbegriffen, bzw. zubuchbar.
Trotz des schlimmen Unfalls mit Todesfolge im letzten Oktober, unser Freund und Mitstreiter Ralfi wird in Gedanken immer bei uns sein, hoffe ich auf eine schöne Zeit und ein paar Fische auf dem Grill.
Wer von den Experten hier noch Tipps parat hat, der kann diese gerne schreiben, ich bin für alles dankbar....Werde sicherlich nach dem Trip noch ein paar Zeilen hier einstellen, aktuelles zum Haus, Boot usw., sind ja doch viele die dort hinfahren.
Bis dann
Roland -
Leute, alles gut...sofern es ins Epledal geht, habe ich doch alle notwendigen Infos und Tips dankenswerterweise von euch bekommen. Das komische Rampenboot scheidet aus, weil es nicht für 5 Personen geeignet ist. Dafür hat mir Hoddel ja den Jörg empfohlen, also das geht für mich völlig iO.
Es geht im nächsten Jahr auf jeden Fall nach Südnorwegen und wir freuen uns schon alle tierisch darauf. Habt erst mal vielen Dank hier, ich hätte nicht gedacht, innerhalb so kurzer Zeit soviele gute Hinweise zu bekommen...
Gruß
Roland -
Ja, recht schönen Dank, sofern es uns nicht irgendwoanders hin verschlägt ist die Adresse von dem Jörg ne gute Option. Ist ja wie gesagt noch ein Weilchen hin...
Wenn es dann soweit ist werde ich euch sicherlich berichten, ein tolles Forum, klasse...
Gruß
RolandHoddel: ich war mir sicher, einen silbergrauen Outback gesehen zu haben...naja, du hast ganz Recht, der Forri ist auch prima.
-
Hallo Leute,
danke für eure Einschätzungen, da es aber schöner ist, wenn man zusammen in einem Boot sitzt, finde ich es sehr zweckmäßig, ein paar Alternativen noch zu haben. Vielleicht ja sogar ne geführte Tour zu diesen Hochplateaus (Kletten oder wie das dort heißt...).
Ach Hoddel, schönes und vor allem zweckmäßiges Auto hast du da...so nen Outback nenne ich seit nem halben Jahr auch mein eigen...%&Daumen hoch&% -