Beiträge von monikkkataschentuch
-
-
Wir Ehepaar um die 60 aus dem Raum Sinsheim -Heilbronn-Heidelberg suchen Mitfahrgelegenheit nach Norwegen.Südnorwegen bevorzugt. Interessant wären die Fjorde. Wir sind variabel. Suchen geplante Angeltour möglichst mit Busunternehmen.Termine um den August 2020
Reise sollte Fahrt,Unterkunft und evt. Boot beinhalten.
Wer kennt zuverlässigen Busunternehmer und kann uns weiterhelfen? -
-
Hallo,Sie haben uns 2018 eine Angelreise angeboten.Das hatte nicht geklappt.Wir wollen Herbst 2020 nach Norwegen. Uns ist wichtig zu erfahren wer eine Busreise in unserer Gegend macht. Vielleicht antworten Sie mir,dass ich e mail adresse oder tel.Nummer geben kann. Vielen Dank .
-
Wir sind ein Ehepaar aus dem Raum Heilbronn-Sinsheim und suchen eine Fahrgelegenheit nach Norwegen.Wir könnten mitfahren oder eine kleine Gruppe gründen. Fahrweg nach furrehytter wäre uns bekannt,sind jedoch für alles offen,außer Fliegen.Wir stellen uns etwa Juni oder Juli 19 als Fahrziel vor.
Näheres unter XXXXX-XXXXX -
Hallo,ist das Thema Angelurlaub noch aktuell??
Wir wollen 3.7.18 bis 12.7.18 nach Furrehytter in Südnorwegen. Dies ist eine Busreise ab Hilsbach bei Sinsheim oder Eppingen. (Autohof) Dass die Fahrt stattfindet,fehlen noch etwa 3 Leute. Da ich die Reise schon einmal erlebt habe und nun mit meiner Frau nochmals da hin will,suche ich noch Mitfahrer.Die Reise kostet für die 10 Tage 694.-Euro.Hinzu kommen noch Bootskostenanteile von etwa 100 Euro. Das Essen wird mitgenommen,da dort sehr teuer. Bei Hinfahrt ist eine Übernachtung in schönem Hotel,nach Hause Übernachtung auf Fähre. Nette Unterkunft mit Selbstverpflegung usw.
Sollten Sie Interesse haben, E mail oder Tel xxxx-xxxx.
Gruß Willi