Moin, hab mal PN gesendet....
Beiträge von Diego
-
-
Oftmals gehört auch ein kleiner Laden zu der Anlage wo man wohnt, ich finde es nicht gerade super, wenn die Angeltouris mit Autos voller Lebensmittel anreisen, man muß auch mal überlegen wovon die da so leben..., da gehört natürlich auch der Umsatz des kleinen Ladens vor Ort dazu incl. evt. Arbeitsplätze, also ich bring nur ein Minimum von zu Hause mit und kauf den Rest nach Bedarf vor Ort.
-
könnte sein das luke Probleme macht, wenn er auf der Fähre in eine Box/Käfig soll und ihr ihn allein laßt, ist halt wie im Tierheim, mehrerere Käfige nebeneinander/Übereinander, der hat bestimmt die Beziehung überhaupt zu euch aufgebaut...., und denkt dran, in Norwegen rote Spur, Hund und Papiere vorstellen.
-
Cafe Utsikten, Molde, herrlicher Ausblick!!!!!! und in und um Molde fahren ne Menge alter Hondas!!!!
-
anstatt 205 bis zur A7 NMS-Süd fahrt doch die 21 weiter und bei Nettelau/Nettelsee (neue Umgehung) abbiegen Richtung A7 Bordesholm
-
moin Bernd, haben einen Platz im Mai, 11/12.05.18 ab Neumünster/Schleswig-Holstein, gesamt 4 Leute, 2 kleine Hunde (wirklich klein), Volvo Kombi mit Anhänger, aber siehe meinen Such-Beitrag.
-
Moin Moin, bin Axel aus Neumünster, 53 Jahre jung, nicht so der Profi-Angler sondern mehr der Urlaubsangler in Norwegen, mein kleiner Jack-Russel ist immer dabei, der merkt sofort, wenn etwas an der Rute ist..., außer Angelurlaub mach ich auch gern mal ne Motorradtour.Bin halt Norwegen-infiziert!
-
Moin, wir sind eine Truppe so von 30 - 53, 2 kleine Hunde sind auch dabei, im Mai geht es zum Jossundfjord/Flatanger, Haus direkt am Wasser/Kai, Aluboot 60 PS, insgesamt 4 Leute.Abfahrt Neumünster11/12.05.2018, zurück in Neumünster 27.05.2018. Ich fahre da seit anfang der 90er hin, Revierkenntnis vorhanden. Wir fahren mit Volvo Kombi/Anhänger, Hirtshals/Langesund. Gruß aus Neumünster, Axel
-
Moin, hier bist zwar schon fündig geworden..., ich bin Axel aus Neumünster, 53, kleiner Hund ist immer mit, wir fahren jetzt im Mai nach Vatertag 2 Wochen zum Jossundfjord, sollen 4 Leute werden, mit PKW u. Anhänger, über Hirtshals-Langesund, ab NMS ca 11./12.05, an NMS 27.05.18, Kosten ca. 700 euro pro Kopf, Benzin fürs Boot, Lebensmittel/Alkohol kommen extra, ich fahr da seit anfang 90er hin und kenn das Revier..., wir angeln da mit einem 60PS Aluboot. Haus ist direkt am Wasser/Kai. Normal fahr ich mind. alle 2 Jahre.Jetzt sind wir ne Truppe so von 30 - 53 aus dem Raum Neumünster/ Segeberg. Vielleicht fürs nächste Mal oder so..., schönen Gruß aus Neumünster.