Hallo Holger, da verpassen wir uns dieses Jahr knapp. Sind ab dem 8. Juni vor Ort. Wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg liebe Grüße!
Beiträge von JohannesFD
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
-
Hallo, ist die Rolle noch verfügbar?
-
Wollte nochmal kurz nachfragen, ob mir jemand Tipps zur passenden Ausrüstung im vorhandenen Gebiet geben kann. Haben für Samstag einen Shoppingtrip in einen größeren Angelladen geplant. Bevor wir uns irgendwas andrehen lassen, frage ich lieber nochmal hier...
-
Das könnte lustig werden in der Sauna.
-
Das sollten wir hinbekommen :Ablach:. Sind ganz friedliche Jungs. Vorfreude ist auf jeden Fall schon mal riesig
-
Hallo zusammen,
zwei Kumpels von mir und ich haben uns heute im Haus 2C vom 19.05. bis 27.05. eingebucht. Habe die Reservierungsbestätigung heute Abend abgesendet. Bin vorhin dann auf den Thread hier gestoßen und mich gleich erstmal im Board angemeldet. Wir sind alle drei schon ziemlich aufgeregt. Meine Kollegen sind komplette Neulinge in Norwegen, ich habe letztes Jahr in Sotra mit einer anderen Reisegruppe das erste mal Norwegen kennen lernen dürfen, habe jedoch hauptsächlich das gemacht, was mir meine Mitangler empfohlen hatten ohne dies großartig zu hinterfragen.
Freue mich riesig, dass es dieses Jahr auch wieder klappt nach Norwegen zu reisen und wäre sehr dankbar für Tips und Tricks zur Ausrüstung, Boot, Spots und allem, was man sonst so gebrauchen kann :-).