Lindesnes Fjordferien Mai 2018

  • Werbung:

         

  • Wollte nochmal kurz nachfragen, ob mir jemand Tipps zur passenden Ausrüstung im vorhandenen Gebiet geben kann. Haben für Samstag einen Shoppingtrip in einen größeren Angelladen geplant. Bevor wir uns irgendwas andrehen lassen, frage ich lieber nochmal hier...

  • Hallo Johannes.
    Ich hatte folgendes Gerät dabei:
    -Spinnrute 2,70m(sehr alt) - 100g WG und Glasfaserspitze, Stationärrolle Penn Sargus 4000 mit 0,14 mm Geflochtener Schnur
    -Light Pilk 2,70m 50-170g WG, Stationärrolle Penn Sargus 4000 mit 0,14 mm Geflochtener Schnur
    -Spinnrute 2,40m 60g WG Daiwa infinty Q 3000 mit 0,14 mm Geflochtener Schnur
    -mittlere Feederrute 3,30m -100g WG Stationärrolle mit 0,30mm monofil (zum Makrelenfischen mit Schwimmer vom Steg in der Anlage, zum Plattenfischen)
    -Uptide 300 von Balzer 2,40m,WG 50-300g und weicher Spitze, Stationärrolle 4000 mit 0,14 mm Geflochtener Schnur zum Pilken
    -für dieses Jahr nehme ich eine 30 lbs mit Multi und 0,19mm Geflecht für die Reise auf die Nesskletten.

    Da draußen können auch mal 300-500g notwendig sein um zu den Lengs zu kommen.
    Schau mal in meinen Reisebericht, da siehst du was man alles fangen kann.
    Petermännchen gibt es dort übrigens auch!

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille


    es grüßt aus PF


    Thomas


  • Hallo Suse,


    ich habe beim Stöbern im Forum immer wieder hinweise auf den Angelguide Jörg bekommen.
    Bietet Ihr guiding an ?
    Wenn ja, wie sind die Konditionen.


    Grüße Holger

    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=2111&tid=3[/ticker]
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=2111&tid=2[/ticker]

  • Schreib mal Suse per PN an, da bekommst bestimmt eine Antwort auf deine Frage.
    Ich kann dir nur sagen, dass dich das nicht umbringen wird. Den Rest habe ich dir per PN geschrieben. Das Bier ist genau für den Jörg.

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille


    es grüßt aus PF


    Thomas


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!