Beiträge von Exle

    Also als Tagestrip ist das schon machbar. Wir waren damals dann schon sehr früh da obwohl wir von Treuungen aus gestartet sind..... und trotzdem eine riesen Völkerwanderung erlebt. Das war wirklich nicht so schön, vor allem gibt's da Leute die meinen mit Centabsätzen an den Schuhen dort rauf zu stolzieren und zu allem Überfluss ging oben dann auch noch sehr starker Wind.

    😂😂😂
    Wenn schon dann richtig.!


    Ho't de'r Exle au an gscheida Nama?


    Antwort:
    Ja freile, Roland.


    Übersetzung: Ja natürlich, Roland.
    😂😂😂😂


    Auf einen Barsch Köder geht ja in der Regel auch ein Hecht drauf. 😁




    Das ist ja Klasse wenn man die Karte schon Online kaufen kann. Und Kulturelles gibt's auch gleich was. 😎
    Ich werde auch noch weiter Suchen ob ich noch mehr Daten bekomme.... Vielleicht vom Hausbesitzer....

    Hallo Angelfreunde,
    dieses Jahr habe ich mit meiner Familie ein Haus bei Interchalet gebucht. (SOO050)
    Das Haus ist gleich in der Nähe vom See. (Skjersæ).
    Da wir alle sehr gerne Angeln ist jetzt natürlich meine Frage ob jemand diesen See kennt und mir näheres sagen kann, auf was für Fischarten wir dort treffen.Ich habe zwar schon viel gegoogelt aber nichts über diesen See, oder wenigstens in der Nähe liegende Gewässer, gefunden.
    Selbst bei Hoddel's super informative Seite bin ich nicht viel weiter gekommen.
    Da meine Frau und Ich nicht nur angeln werden sondern auch wieder das faszinierende Norwegen erkunden wollen wäre es ja schon klasse wenn wir unsere Söhne 17 und. 18 einfach auch mal am See lassen könnten und sie dann auch erfolgreich wären.


    Wir sind Raubfisch-und Karpfenangler und eigentlich gut Ausgerüstet mit leichte und mittelschwere Spinnruten. Natürlich auch Karpfenruten aber ich weiß nicht genau ob das Sinn macht, diese mit zu schleppen.


    Da ja auch das Meer nicht weit weg ist,würden wir auch gern mal in der Nähe von Arendal auf Pollack und Plattfisch gehen. Kennt da jemand gute Stellen vom Ufer aus? Oder jemand mit dem man mal mit dem Boot raus fahren kann.
    Ich bin Dankbar um jede Info.
    Reisezeit ist Anfang August.


    Grüße aus dem Süden von Deutschland.

    Hallo,
    Ich bin 40 Jahre und dem Angel-und Norwegenfieber verfallen. Bin über Hoddel's Seite auf dieses interessante Forum gestossen.
    Hoffe auf interessante Themen und verschiedene Tips.