Nabend Angel Gemeinde,
Bin auf Hoddel's Seite auf Guide Jörg gestossen.... leider ist wohl die Telefonnummer nicht mehr aktuell..... weiß jemand bescheid ob er noch Guide Touren anbietet und nur evt. ne neue Nummer hat ?
Beiträge von Exle
-
-
Also Lachsangeln im Tovdalselva kann man wohl vergessen....viel zu wenig Wasser.... da kommen die Lachse nicht hoch.... Laut einem Einheimischen der dort eine Teilstrecke hat....
-
-
Also,
der Angelladen finde ich recht gut von der Auswahl. Nur die Öffnungszeiten erst ab 10 Uhr lassen zu wünschen übrig.Aber Hauptsache man bekommt sein Zeug's. Nochmal Danke Hoddel....man schleppt ja vieles mit aber irgendetwas fehlt doch dann trotzdem.....
Danach waren wir in Kongshavn und habe mal dort meine Rute reingeworfen. Ein paar Lippfische gingen ans Band. Dorsche haben wir auch gesehen....wollten aber nicht auf unsere Köder einsteigen... Schade... Danach ging es weiter nach Kjorvika .... fand da aber wenige Zugänge zum Meer... Bei einem.... gingen wieder Lippfische ans Band.... Schöne Fische.. aber leider nicht unbedingt der Zielfisch. Somit war der Angeltag nicht so erfolgreich.... aber schön war es trotzdem... Morgen steht erst mal Famielientag auf den Programm.... Dann am Freitag mal schauen.... Entweder nochmals Uferangeln... oder evt. versuchen wir mal auf Lachs im Tovdalselva..... Wobei momentan die Wasserstände in den Flüssen alles andere als gut sind.. -
Also der Angelladen ist echt ok ich fand die Auswahl ganz ok. Nur die Offnungsz
-
Vielen Dank, Hoddel.
werde morgen mal hinfahren und 👀 was es da so gibt.
Danach auf die Insel Tromøy, zwecks Angelstellen.... dabei auch mal nach Kongshavn fahren..... -
Hallo Leute,
Kennt jemand zufällig einen Angelladen/Geschäft in der Nähe von Arendal? -
Also ich benutze den Doppelten Windsor Knoten nie,...... Ich finde so eine Krawatte stört auch etwas beim Angeln,😁 und da kann auch einiges passieren..... 😀
Da bleibe ich doch dann eher beim doppeltem Krinerknoten -
Hi Andrea,
vielen Dank für die Berichte und schöne Bilder. Es muss einfach einem auch etwas liegen mit dem Berichte schreiben...... Respekt, dir tut es. -
Grüß Gott René,
Schea jetzat binne nemme der oitzige Schwoab, wenn da au a reigschmeckter bisch. 😁
Viel Spaß