Passt schon heisst dass es mir zu blöd ist mich wegen so nem Mist zu streiten. Und dass die Art und Weise wie Sie mich hier angreifen (dürfen) hinreichend für sich spricht.
Nochmal: Mir ist's total egal wie viele Foren ihr gründet und ich wünsche Euch mit diesem hier viel Erfolg.
Ich wollte lediglich ironisch kommentieren mit welcher Ernsthaftigkeit sich (hier) manche über ihr altes "Produkt" echauffieren.
Und jetzt zum eigentlichen Thema: Ich denke, dass die Klausel zur Abtretung der Nutzungsrechte eigener Text/Bilddokumente in keinem Fall nachträgliche Wirkung haben kann.
Beiträge von Spike
-
-
@ Bernd: passt schon
-
Sag mal was wollen Sie eigentlich von mir? Ich wollte nur ironisch darauf hinweisen, dass wir das alles schon mal hatten.
Mir ist's so was von egal wie viele Foren ihr gründet. Für mich sind die alle (gleich) gut. -
moin,
ihr kümmerliches real-nichts zu verschleiern (ja, besonders dich neuling "spike" meine ich...)
bernd
Sagt der Ossi Dipl.Chem.
Vielleicht einfach mal erst denken, dann schreiben, dann senden -
@ Bernd: Post bitte einfach mal 2 Jahre aufheben und dann noch mal lesen
-
Ist das genial
. Genauso habt ihr damals alle übers AB hergezogen als ihr in das Paradies des NAF gezogen seid.
Und in spätestens 2 Jahren werdet ihr Euch wieder alle verkrachen und das nächste Forum auflegen (das ja dann sooooooooo viel besser und weniger kommerziell ist :)).
Man Kinder müsst ihr alle Zeit haben.
Aber so ist immer was geboten
Spike/Tarpon