Beiträge von Staedtler97

    Hallo Stephan!
    Habe mit Interesse deine Berichte gelesen.
    Ich fahre mit meiner Freundin dieses Jahr auch zum erstmal nach Norwegen und bin auch am Fedafjord gelandet. Kann auch sein das wir im gleichen Haus unter gekommen sind. Zumindest heißt unser Vermieter auch Glen.
    Wollte mal nach den von Dir genannten Seekarten für den Bereich fragen. Du hast sicher recht, dass die Erfahrung unheimlich viel aus macht um erfolgreich zu fischen.
    Bist du mit dem Boot auch außerhalb des Fjordes gewesen? Bei der Insel Hidra soll es auch gute FangGebiete geben.
    Würde mich freuen von dir zu lesen.


    Viele Grüße aus Hamburg
    Jens

    Hallo Zusammen!


    Vielen Dank für die Aufnahme. Wir, meine Partnerin und ich haben für nächstes Jahr unsere erste Norwegen Reise gebucht. Da gibt es hier ja wirklich eine Menge zu lesen. Leider auch mal negatives. ..
    Wir haben über Borks die Wohnung 19-1 für 14 Tage gebucht.
    Auch da liest man nicht nur gutes...
    Neben dm Naturerlebnis möchten wir natürlich auch dem FischFang nachgehen. Wir wollen keine Mengen an Filets mit nach Hause nehmen sondern gern den frisch gefangen Fisch abends essen. Bin da für jeden Tipp bezüglich des Fedafjords dankbar. Würde auch gern mal vom Ufer aus auf Dorsch Köhler fischen.
    Als leidenschaftlicher Mefo Angler erhoffe ich mir, daß es eventuell auch mit dem Flussangeln dort klappt.
    Tipps werden gern entgegen genommen☺
    So weit so gut erstmal.


    Beste Grüße aus Hamburg
    Jens