Bello, wollen wir zum Treffen unsere Handynummern tauschen. Gerne per PN.
Beiträge von Belone belone
-
-
Vielen Dank, ist angekommen. Vielen Dank für Deine Mühe beim erstellen der Skizzen. Steckt ja mächtig viel Arbeit drin.
mfG Dietmar -
Hallo alle zusammen,
letzte Woche im August gehts los. Haus und Boot von Borks. Angelgeschirr vorbereitet.Hoddel Bist Du so freundlich und sendest mir eine Fangkarte von dem Gebiet Rosfjord und südlich davon.
Danke im vorraumfG Dietmar
-
Hallo Horst, ich hatte schon ein paarmal nachgefragt. Ob Du mir wohl auch eine Skizze zukommen lässt. Haben bei Borks gemietet, dieses Jahr Aug - Sep, Hausvig / Rosfjiord.
mfG Dietmar -
Ein frohes neues Jahr 2018 und viel Glück am Wasser. Zufriedenheit und Gesundheit nicht zu vergessen.
wünscht Euch allen
Dietmar -
Hallo Jan,
meine Frau und ich sind auch in der Gegend. Letzte Woche August und erste Woche September (14 Tage) in Hausvig. Vllt kann man ja mal gemeinsam was unternehmen. Wir haben bei Borks gebucht 250/14.
mfG Dietmar -
Moin, moin Jan
und willkommen im Club . -
Danke David,
sehr schöner Bericht, lässt sich gut lesen. Natürlich auch tolle Bilder, wenn auch von der Seite #zwinker2*. -
Guten Abend Ralph,
schönen Live - Bericht, den Du uns hast zukommen lassen. Sehr informativ geschrieben, nix geschönt und dazu noch tolle Fotos. Meinen Dank an Dich und Deine Crew (das sie dich haben schreiben lassen). -
Herzlich willkommen im Club.