Hausvik 30.04.-07.05. im Hausvik Maritime 250/4

Julegave

•  

• Hallo an die Angelgemeinde,

ich bin komplett neu hier und fahre die erste Maiwoche nach Hausvik. Habe mir nun so ziemlich alles durchgelesen, was hier geschrieben wird. (Gutes wie Schlechtes.) Ich denke mal, ich lasse mich überraschen und mache meine eigenen Erfahrungen. Angelgerät habe ich leichtes bis mittleres und an Ködern habe ich die komplette Bandbreite an Bord. So kann ich auch alles ausprobieren, wenn der Fisch nicht so will wie ich will. :Ablach:Was ich gerne bekommen würde, wäre die viel erwähnte Fangskizze, für dieses Gebiet, von Hoddel. Ich glaube, das die recht nützlich ist und den ganzen Einstieg in die Norwegenangelei erleichtern wird. Eigentlich braucht man gar nicht nach Norwegen fahren um infiziert zu werden. Es reicht völlig aus, wenn man sich mal die Zeit nimmt und hier in den Foren stöbert und die Bilder anschaut. ->.. Also Hoddel, du alte Legende... :baby: wenn du mir die Skizze zukommen lassen könntest, wäre ich die MEGA DANKBAR :Danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!