Beiträge von Svento

    Was noch zu sagen ist, auch auf Makrelenpaternoster sind schöne Dorsche eingestiegen- Hauptsache bunt und mit Federn- wirklich super. 150-200gr. Pilker, das reicht

    Hallo zusammen,


    wir hatten 2 tolle Wochen in Norwegen (Farsund) - und sogar tolles Wetter- angereist sind wir am 3.7.


    Angelei war wirklich super - 85cm Leng , tolle Dorsche und Pollacks - es gab jeden Tag viel Fisch und konnten einiges nach Hause mitnehmen. Erstmalig nicht mit den Angelkumpels- sondern mit der Familie- ein wunderschöner Urlaub! Wir werden Ende August nochmal hoch fahren, in der Hoffnung nochmal so viel Fisch ans Band zu bekommen :) Auch in den Schären viel Fisch- so was hab ich noch nicht erlebt, einige Hotspots ausgemacht. Liebe Grüße sagt der Sven :)

    Hi Rapeda,


    am AMfi, grosses Shopping Center in Farsund, kannst Du Dein Boot festmachen. Wir haben von dort auch die Stadt erkundet und zum Schluss noch im Rema 1000 eingekauft.


    Gruß
    Sven

    Jürgen, das mit den Fotos machen wir.



    Mal eine vielleicht blöde Frage: habt ihr das auch, dass es immer noch schaukelt, wenn ihr vom Boot runter seid? Also der Körper sich so anfühlt? Hat bestimmt was mit dem Gleichtgewicht zu tun oder? Ist auf jeden Fall witzig.


    Unser Angelfreund ist, nachdem wir 6 Stunden auf dem Wasser waren, abends vom Boiler gefallen :) Ich schaukel auch immer lange nach- zum Glück hab ich keine Probleme damit zu schlafen. Ein Kumpel klagte über herbe Achterbahnfahrten, sobald er die Augen schliesst.

    Ja war ein gelungener Urlaub, sind wieder zurück im Kohlenpott :)
    Paar Kilo Fisch schlummern nun in unserer Gefriertruhe:-) jetzt heißt es wieder ein Jahr warten :(