Hallo Heinz,
Wie schön , dass ihr wieder im Lieblingsland seit. Allein die Bilder machen Spaß. Vielen Dank und noch etwas Angelglück.
LG Peter
Hallo Heinz,
Wie schön , dass ihr wieder im Lieblingsland seit. Allein die Bilder machen Spaß. Vielen Dank und noch etwas Angelglück.
LG Peter
Supi Steffen, dass haste dir ja auch verdient. Bei herrlichem Sommerwetter solch ein Panorama zu erleben. Das bekommt man eher selten. Das dann noch die Familie teilhaben kann ist fantastisch. Vielen Dank fürs mitnehmen, hat Spaß gemacht die schönen Bilder zu sehen und die Beiträge dazu 👍🤗
Chris das ist ne Klasse Leistung und ein schöner Fisch .
Petri Heil 🙋♂️
Schöne Bilder, wie gewohnt . Na wenn das Wetter nur halbwegs mitspielt wird alles perfekt.👌 Schöne Tage und natürlich auch stramme Schnüre wünschen wir euch. 🙋♂️🤗
Vielen lieben Dank an Alle die an mich gedacht haben. Bin dieses Jahr leider zum zu Hause bleiben verdonnert.
Aber es macht große Freude schöne Berichte lesen zu dürfen. Ab nächstes Jahr bin ich wieder fit für Norge und freu
mich schon wie Bolle. Unter welchen neuen Bedingungen auch immer , ich werde wieder da sein .
![]()
Moin,
Nichts Neues im Norden. Da bleibt noch abzuwarten, wie heiß die Suppe letztendlich gegessen wird.
Selbst 10 kg pro Person für feinsten Fischfilet ist ein schönes Gastgeschenk wie ich finde. Was einige Angelsoldaten davon halten interessiert doch garnicht.
Ja Steffen hat schon mal geschnuppert.Du bist ja eh bald wieder los ins gelobte Land![]()
Klasse , schöne Bilder am Meer. Man kann schon davon ausgehen,dass sich ein jeder Angler auch mit ordentlichen Ertrag belohnen will. Aber gegen schlechte Witterungsverhältnise kommt keiner an. Das im Berreich Hitra schon ein deutlich besseres Fischrevier vorzufinden ist wissen alle. Ich wünsche euch einen guten versöhnlichen Abschluss beim angeln. Für uns schon mal ein Dankeschön fürs mitnehmen.![]()

So ist es, an Tagen wie diesen. Aber ihr bekommt euer Zeitfenster und dann seid ihr da. Weiterhin viel Spaß 🙋♂️