Beiträge von Oldfrank

    Moin Gemeinde, ich klink mich hier mal ein weil es mir genauso geht wie fontane. Ich hatte mal die neue von Balzer in den Fingern, ich fand die gut. Fühlte sich einfach gut an.
    Mir ist die Tragkraftangabe wichtiger als der Durchmesser. Wenn ich hier so alles lese weiß man nie was denn jetzt stimmt. Echt Chaos im Kopf. Bis jetzt habe ich immer günstige Schnüre gefischt, hatte selten einen Abriss.
    Dann wollte ich WFT kaufen, ein Kumpel hat mir aber erzählt das er seine Schnur nach einem Jahr mit der Hand zerreissen konnte.
    Im Moment bin ich eher bei der Balzer. Was soll ich nur tun....
    Ich möchte gern meine drei Adrenalinruten ( Speedstick, 220gr und 30LBS) mit passenden Schnüren bespulen. Da die Daiwa BG ziehmlich viel Schnur aufnehmen könnte das sehr teuer werden, da möchte ich dann schon was gutes haben was auch ein paar Jahre hält.

    Moin, ich hol das Thema noch mal hoch. Was halten die Experten von der Balzer Iron-Line ? Ich hab die mal in den Fingern gehabt und vom Anfassen fand ich die gut.

    Hallo Zusammen
    Ich bin neu hier angemeldet und möchte mich zuerst mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Frank und bin 55Jahre jung. Ein wenig Norwegenerfahrung habe ich schon, zB Bömlo, Südnorwegen, Trondheimslaia und Lofoten.
    Ich freue mich auf lebhaften Austausch und hoffe natürlich den Einen oder Anderen Tip hier zu bekommen.
    Gruß Frank