Moin,
komme gerade aus Sandvoll, Hardanger Region, zurück und stoße zufällig auf diese Seite.
Wer in diese Gegend möchte, sollte unbedingt bei fjordferie.net nachschauen. Wir waren mit der Familie in Sandvoll. Absolut Top! Hurt und Kjersti sprechen sehr gut deutsch. Alles war super organisiert. Eine glatte 10!!!
Ansonsten buche ich privat, reine Angeltour, seit über 10 Jahren auf der Insel Smöla. Der Erstvermittler existiert nicht mehr.
Ich kann mich fjordsven nur anschließen. Anfänger bzw. Neulinge sollten sich an einen guten Vermittler halten. Sind hier eigentlich fast alle genannt worden.
Gruß wolle 2
Beiträge von wolle 2

-
-
Hallo pansipaul,
bin zwar etwas spät dran, trotzdem herzlichen Glückwusch zum tollen Ergebnis.
Ich fahre seit 10 Jahren auf die Insel Smöla und will hier mal eine Lanze für dieses tolle Angelrevier brechen.
Egal, wo man sein Quartier bezieht und in welche Richtung man sich bewegt, man findet rings um Smöla immer wieder guten Fisch. Ich habe mir inzwischen in Raket/Dyrnes, also mehr im Norden, einen privaten Vermieter gesucht. Übrigens ist Smöla sowieso meistens günstiger als Hitra. Dort war ich zweimal und der Fisch war auch kein anderer.
Wir waren im Juni 2018 das letzte Mal dort und mussten aufpassen, nicht die 20 kg zu überschreiten. Überwiegend Dorsch, Pollack; Leng und Köhler. Habe aber auch schon Heilbutt, Rochen, Schellfisch und Lumb gefangen.
Nochmals Danke für Deinen Bericht.
Grüße wolle 2 aus Mecklenburg -
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es einen Zollautomat auch auf der Colorline von Hirtshals nach Larvik gibt?
Würde mich sehr über eine Info freuen.Grüße
wolle 2 -
Moin Hoddel,
weshalb steht im neuen Unterforum nicht der Bericht von Fjordsven von 2017 (7298 km .....)?
Der gehört doch absolut hier hin !Grüße Flocki 2
-
Moin Margareta, moin Sven,
vielen, vielen herzlichen Dank für Euren Bericht. Der absolute Hammer.