Reiseveranstalter/Vermittler/Makler

  • Hallo,
    interessanter Beitrag vor allem für alle Unsicheren oder die mal was Neues probieren wollen.


    Erstaunt mich allerdings wie gut alle abschneiden, z.B. Reklamationen zum Boot ignoriert usw... aber wenn man mitliest kann man sich ja seine Meinung bilden. Oft merkt man halt erst wie gut der Service ist, wenn mal was nicht so gut klappt...
    Habe grade ein Angebot von so einem Anbieter, für mich ist das ein Grund zur Absage.


    Erstaunt mich auch wie viel positive Nachrichten es gibt, ist es doch im Internet manchmal üblich nur zu schreiben um zu meckern. Vielen Dank dafür.


    Mit C2N waren auch wir äußerst zufrieden.
    Mark

  • Moin,
    komme gerade aus Sandvoll, Hardanger Region, zurück und stoße zufällig auf diese Seite.
    Wer in diese Gegend möchte, sollte unbedingt bei fjordferie.net nachschauen. Wir waren mit der Familie in Sandvoll. Absolut Top! Hurt und Kjersti sprechen sehr gut deutsch. Alles war super organisiert. Eine glatte 10!!!
    Ansonsten buche ich privat, reine Angeltour, seit über 10 Jahren auf der Insel Smöla. Der Erstvermittler existiert nicht mehr.
    Ich kann mich fjordsven nur anschließen. Anfänger bzw. Neulinge sollten sich an einen guten Vermittler halten. Sind hier eigentlich fast alle genannt worden.
    Gruß wolle 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!