Beiträge von rooy

    Hallo Zusammen, danke für die schnellen Antworten. Den Steinbruch hatte ich bei Maps schon entdeckt, ich hoffe dass es keine Probleme damit gibt.
    Hoddel für eine Fangskizze wäre ich dir dankbar (habe ja schon im Rosfjord von deinen Erfahrungen Profitiert). Vielleicht kommen ja noch ein paar Info´s
    zur Gegend oder Einkauf oder was man sonst noch wissen mußt........
    Gruss
    Rooy:Danke:

    Hallo liebe Norwegenfreunde,
    ich fahre in diesem Jahr (9 August :biglaugh::biglaugh::biglaugh:) mit meiner Frau und Schwager mit Schwägerin zum Nordfjord bei Egersund in das Borks Haus 45/1. Letztes Jahr habe ich schon mal versucht Informationen über das Haus mit Boot im Forum zu bekommen leider ohne Erfolg.
    Aber vielleicht war ja in der zwischen Zeit jemand in dem Haus???? oder in der Nähe und kann mir ein paar Inputs zum Angelgebiet geben.
    Im Bezug zum Haus habe ich leicht Bedenken wegen dem dazu gehörigen Boot, ist zwar gut bewertet bei Borks aber das Bild begeistern mich nicht wirklich........
    lg
    Rooy

    Hallo Zusammen, wir müssen nur noch 15 Tage überbrücken und dann geht es wieder ins gelobte Land :biglaugh::biglaugh::biglaugh:.


    Nach 2010 in Nesvik geht es nun wieder an den Rosfjord:baby::baby:. Gibt es schon ein paar Info´s zu Fangergebnissen*rolleyes**rolleyes*


    oder Langzeit Wetterprognosen???


    gruß


    Rooy


    Ps vielleicht gibt es ja auch ein paar neue Geheimtipps in Bezug auf Köder oder Fangstellen.:wave::wave::wave:

    Hallo Zusammen, am 17.07.2010 geht es los, ab ins gelobte Land.:wave:
    Hat jemand Erfahrungen mit Übernachtungen in Hirtshals, wir haben die Frühfähre 4:45 Uhr und möchten eigentlich nicht im Auto vor der Fähre schlafen. Da wir bis zur Fähre schon 975 km gefahren sind, wir es sonst schon stressig bis zum Haus. :crying::crying::crying:
    Ich bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen. :Danke::Danke:


    gruss


    rooy


    Der bald wieder in Norwegen ist..........:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    Hallo Becks23, schöne Bilder.....ich will auch wieder Fische in Norwegen
    fangen.:crying::crying::crying::crying::crying:


    gruss


    rooy


    PS. Becks23 denk mal an mich.........:klatsch:

    Hallo Norwegenfans,:wave::wave::wave:das lange Warten hat bald ein Ende.
    Wenn Jemand von der Gegend um Nesvik ein paar GPS-Punkte hat
    wäre ich sehr dankbar.:D:D


    gruss


    rooy:Danke:

    Hallo Zusammen, der Sommer 2010 an kommen. Haus ist bestätigt und Fähre gebucht:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Jetzt begingt das lange Warten, falls jemand mir die Zeit mit ein paar Foto´s oder Info´s verkürzen kann dann her damit.:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    Ansonsten werde ich mich wieder darauf Beschränken die Reiseberichte von diesem Jahr zu inhalieren .......


    gruss


    rooy:wave::wave::wave::wave:

    Danke für den schönen Bericht, Kopf hoch ich habe es vor Jahren mal am Fedafjord geschaft 18 Tage (mit wirklich nur kleinen ausnahmen ) Regen und Strum zuhaben. Danach nur noch Suuuuuper Wetter in Norwegen gehabt.
    Eine Stelle in deinem Bericht nach mir allerdings Sorge "Also gemeinsam mit ihm rausgefahren und siehe da, wie er sagte nur an einer Stelle in diesem großen Fjord war der Fisch anzutreffen."wo ist diese Stelle ?????
    gruss
    rooy:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: