Das Angebot / Anfrage hat sich erledigt!!!!
Petri Heil
Alex
Das Angebot / Anfrage hat sich erledigt!!!!
Petri Heil
Alex
Hallo Naffen,
wir sind eine Gruppe aus Mittelfranken und hatten vom 26.08.2014 bis 04.09.2014 bereits die Pauschalreise im Dezember 2013 über ISLAND PROTravel gebucht. Es ereilte uns die schockierende Nachricht, dass zwei Teammitglieder aus persönlichen Gründen die Reise nicht antreten können
Wir würden entweder die Reise an eine 4er Gruppe komplett abgeben oder noch jemand als Ersatz suchen.
Wir sind 2 erfahrene Norwegenangler und fahren seit 10 Jahren bereits nach Norwegen zum Angeln (1x Südnorwegen ansonsten 9x in Nordnorwegen unterwegs (Senja, Lofoten, Altafjord, Lavangen). Wir sind soweit ganz umgänglich und auch nicht sonderlich kompliziert im Umgang.
Also wer hat Lust oder Zeit mit uns oder ohne uns nach Island zu reisen?
Das Reisepaket beinhaltet:
1x Ferienhaus Standard
1x Dieselboot 7,80m mit 130 PS mit Kajüte / Echolot / GPS - Kartenplotter
2x Hotelübernachtungen
4x Fischpaket a 20kg
4x Linienflug von München (dieses kann aber optional umgebucht werden) sowie alle Inlandsflüge.
Der Gesamtpreis der Reise beträgt 5676,-€ somit für jeden 1419,- €.
Wenn Interesse an der Pauschalreise besteht schreibt mir per PN danach melde ich mich bei euch entweder telefonisch oder per PN.
Petri Heil
Alex
Grüßtig Jan,
hab leider erst jetzt deine Anfrage gelesen. Ist ne sehr schöne Ecke dort. Auch die Fischgröße speziell bei den Sei ist schon nicht schlecht die kleinsten was ich erbeuten konnte haten 3,5k war aber nur einer die anderen wogen alle im Schnitt von 6-12kg. Wennst du näheres Wissen willst kannst mir auch gern ne PN schreiben.
Gruß
Alex
Danke euch für die bisherigen Antworten. Hätte im Anhang gleich noch eine Frage.
Habt ihr schon mal Haustiere bzw. einen Hund mit nach Norwegen im Flieger mitgenommen?
Gruß Alex
Liebe Naffen, wollte euch nach alternativen Fluggesellschaften fragen.
Grund ist folgender, wollte dieses Jahr im August oder September nach Nordnorwegen fliegen, doch die Ankunftszeiten liegen bei Norwegian immer am späten Nachmittag. Ich möchte jetzt keine negative Werbung über Norwegian machen, das ist ganz und gar nicht der Fall. Vielleicht hat ja jemand für mich eine Alternative wäre sehr dankbar drum.
Gruß Alex