Liebe Naffen, wollte euch nach alternativen Fluggesellschaften fragen.
Grund ist folgender, wollte dieses Jahr im August oder September nach Nordnorwegen fliegen, doch die Ankunftszeiten liegen bei Norwegian immer am späten Nachmittag. Ich möchte jetzt keine negative Werbung über Norwegian machen, das ist ganz und gar nicht der Fall. Vielleicht hat ja jemand für mich eine Alternative wäre sehr dankbar drum.
Gruß Alex
Alternative Fluggesellschaften nach Norge
-
-
Möglichkeit 1:
Mit Lufthansa bis Oslo und dort mit einem früheren Flieger von Norwegian nach TOS, oder so.
Möglichkeit 2:
Mit KLM nach Oslo und dort mit einem früheren Flieger von Norwegian nach TOS, oder so.
Möglichkeit 3: Mit Air Baltic via Riga noch TOS, oder so
Möglichkeit 4: M1 und 2 via Bergen und von dort mit Wideroe oder Norwegian nach TOS, oder so
Es gibt da so viele Möglichkeiten,kommt immer darauf an,von wo und wann.
Es gibt auch günstige Flüge von SAS ab Oslo nach TOS und so -
hier herauf fliegen nur sas und norwegian. widerø gibts auch - is aber die regionaltochter von sas, folglich kann man beiden das gleiche buchen.
-
Seit Januar hat Wideroe einen "eigenen" täglichen Direktflug von BGO nach TOS(dauert um und bei 60Minuten), der nicht über SAS buchbar ist. Die anderen Wideroe-Flüge von BGO gehen alle über OSL(SAS).
Ab Anfang April fliegt Air Baltic von Riga nach TOS(ab diversen Orten in DE) -
wo har wiederø einen direktflug? ich find den nicht einmal auf der suchmaske deren homepage. airbaltik macht ja da einen schönen versuch. ich hoffe die route wird ein erfolg!
-
Danke euch für die bisherigen Antworten. Hätte im Anhang gleich noch eine Frage.
Habt ihr schon mal Haustiere bzw. einen Hund mit nach Norwegen im Flieger mitgenommen?
Gruß Alex -
Von Bergen fliegt Wideroe unter der Flugnummer 616 um 10:25h nach Tromsø, landet dort um 12:55h.
Von Tromsø ist es die Flugnummer 619 um 13:55h, landet in BGO um 16:20h.Ab April täglich, bis Ende März 3 mal wöchentlich.So zu finden auf http://www.wideroe.no
-
da muss ich 2 tage gecheckt haben an denen der flug nicht geht ... wie blöd von mir!
hund mitgenommen hab ich leider noch nicht - würde es gerne, aber ich denke meiner hat nicht die nerven dazu ...
-
Eine weitere Verbindung in den Norden gibt es noch, wobei es dort mit dem Sommerflugplan eine Änderung gibt.
Man kann von De via London/Stansted nach TOS fliegen. Ab dem Sommerflugplan wechselt Norwegian den Flugplatz und fliegt dann ab Gatwick. Somit scheidet die "alte" Verbindung von De mit >Ryan-Air< aus.Soweit ich weiß, fliegt >Easy-Jet< von De dort hin
Nachtrag: >Ryan-Air< fliegt von DUS-Weeze nach Gatwick.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!