[quote='RobbiRob','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…49674#post49674']GPS ja oder nein ist für mich nur eine Frage der Orientierung :
Richtig!
Habe selbst noch nie damit gearbeitet. Beruflich bin ich viel unterwegs und habe bewußt kein Navi in meinem Auto, da ich bis jetzt alles gefunden habe - meist durch nachfragen - aber wen fragt man auf hoher See???:) - die nicht gelandeten Kapitalen werden es mir danken und im Urlaub kann man sich schon mal verfahren, denke auch die Fische steuern ohne GPS.
Gruß
Dingo
Beiträge von Dingo2
-
-
Wirklich schöne Bilder und Filmchen - verkürzt die Wartezeit
Grüße
Dingo -
Aber Spaß beiseite, auch im Süden hat man die Chance an ordentliche
Fische zu kommen. Ronny (Prinz Norge) hat da auch mal etwas zum Thema
eingestellt. http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=412
Da wurden auch etliche gute Fänge abgelichtet.
Es werden aber auch immer wieder große Leng über 1m gefangen.
Hidrasund, Listafjord, Siragrunnen sind gute Fanggebiete.
Gruß Achim [/quote]
Die Bilder lassen hoffen
Dingo -
für diesen gelungenen Bericht mit schönen Fotos dabei. Inzwischen bin ich auch schon bei meinen Vorbereitungen und habe die seit zwei Jahren liegenen Angelsachen aus dem Dachboden geholt und auf vordermann gebracht. Noch 7 Wochen muss ich warten und freue mich schon riesig auf unseren ersten "Fedaurlaub"!
Grüße Dingo -
Bin heute aus Feda wieder zurückgekommen, - 20/1 Borks bei Vidar.
Gruß
Bezet
Gibt es schon einen aktuellen Bericht?
Grüße
Dingo -
6 Tage sind nicht gerade viel Zeit für die jeweiligen Verhältnisse in Norge...Schade, dass es nicht so geklappt hat...wünsche trotzdem gute Heimreise
Dingo -
Frau Wiener kommt doch ganz gut weg auf diesem Foto!
Unser Saibling wird heute mit etwas Salz und Pfeffer, Butter und frischem Bärlauch und etwas Zitrone für 11 Minuten in Alufolie bei ca. 180 grad in den Ofen geschoben, dazu Salat und Buttekartoffeln!LC:)LC:)LC:)
Dingo -
Die Fastenzeit mit viel Verzicht die geht dem Ende zu (endlich) und der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite - auch ich wünsche schöne Ostertage in diesem tollen Forum
Dingo -
Richtig, so sehen sie es auch - vielleicht kann er es auch irgendwie tauschen - mal sehen was sich daraus ergibt?
Dingo -
[quote='Allgäuer','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…48473#post48473']Bin heute morgen nach München auf die Messe gefahren und kann sie nicht empfehlen! Für Norwegen Angler ein Alptraum :eek:, sehr sehr wenig bis nichts im Angebot. Ruten und Rollen das ja und genügend davon aber die muß ich ja nicht jedes Jahr neu kaufen. Die Auswahl an Vorfächern, Pilker, Schlepp.- und Nachläufernsystemen für das etwas "schwere" Angeln war sehr dürftig und hätte wahrscheinlich in meinem Besenschrank Platz gehabt
Ähnlich ging es mir auf der Passauer Messe - habe meine Bekannten mitgeschleppt, die noch nie in Norwegen waren und dieses Jahr zum ersten mal mitfahren - die Überraschung war dann die Auslosung, die eine Woche später unseren Jüngsten (9Jahre) Mitfahrer getroffen hat. Eine Woche Wallerangeln in Italien...eine kleine Entschädigung - aber was macht der nur damit:eek:?
Grüße
Dingo