Beiträge von JanS

    Meine Frau liebt einen Käse aus der Tube welchen es nur in Norwegen gibt



    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Norwegenfahrer welcher mir dieses Jahr noch ein wenig was mitbringen kann? Wir fahren erst wieder im April :-), das ist ihr zu spät 😜


    Versand und den Einkaufspreis zahle ich natürlich gerne und wenn ihr eine Aufwandsentschädigung haben möchtet werden wir uns sicher auch einig allerdings geht ja doch der ein oder andere eh in einen Supermarkt.


    Abholung rund um Bremen natürlich auch möglich.


    Besten Dank

    Jan

    Da kann ich dann noch eben was zur Überfahrt mit Fjord Line von Hirtshals nach Langesund sagen: alles wie immer nur mit Maske. An der Grenze wie gesagt nur eine Dame die uns direkt durch gewunken hat ohne was zu sagen... Kein Ausweis keine Bestätigung nichts.. Jetz noch 190km bis vevelstad

    Hoddel: wo stammt die Information mit "kein Auto fahren zum wandern her"? Ich glaube dir zwar erstmal aber ich finde hierzu nichts offizielles ausser das der Kontakt mit anderen vermieden werden sollte, aber das kann man ja auch wenn man zum wandern mit dem Auto fährt...

    Zur Info:


    Ich habe jetzt von meinem Anbieter massig Unterlagen erhalten mit welchen eine Einreise kein Problem sein sollte. Des Weiteren habe ich bereits mit dem Vermieter gesprochen und auch er bestätigt mir folgende Punkte:


    1. Einreise mit den Unterlagen ist OK.
    2. Angeln vom Ufer/Boot ist OK
    3. Bei Inlandsfähren soll man im Auto bleiben.


    Ich gehe davon aus das ich vor Ort einen schönen erholsamen Urlaub 10 Tage in Quarantäne und 4 Tage ohne verbringen kann. Wir werden am Samstag mit Fjordline von Hirtshals nach Langesund fahren und dann weiter Richtung unters Nord-Norwegen. Wir werden wie auch im letzten Jahr einen Live bericht im Forum starten. Zufällig jemand auf der selben Route unterwegs?


    Gruß
    Jan

    Moin danke für deine Infos. Ich habe sowohl von meinem Vermieter vor Ort wie auch vom Reiseanbieter schriftlich das Meeresangeln OK ist, einkaufen aber entsprechend nicht.