Kajak ist verkauft und kann geschlossen werden !
LG Andreas !
Kajak ist verkauft und kann geschlossen werden !
LG Andreas !
neuer Preis : 450,00 VB (oder PN ) !
Hallo Angelfreunde,
ich möchte Euch mein wenige Tage genutztes und aufblasbares Kajak von der bekannten Fa. Allroundmarin zum Kauf anbieten,
da es zu schade ist weiterhin ungenutzt rum zu stehen.
Das Kajak kann man als Neuwertig bezeichnen und es besitzt nur minimalste Gebrauchspuren.
Zusammen gepackt und im Transportsack verstaut ist es mit seinen 17 kg noch gut zu Händeln.
Die Überwinterung hat es im leicht aufgeblasenen Zustand verbracht, sodass keine Knick-und Lagerungsfalten entstehen konnten
(siehe Bild 3). Auf dem Bild 2 ist mal eine Kiste von 60 x 40 cm zur Veranschaulichung der Platzverhältnisse drauf gestellt.
Die nackten Fakten sehen wie folgt aus :
Gesamtlänge : 360 cm
Gesamtbreite : 97 cm
Schlauchdurchmesser : 26 cm
Luftkammern : 2 + 1
Gewicht : 17 kg
Ladefähigkeit : 227 kg
Anzahl der Personen : 1
Lieferumfang :
Kajak, 2x Paddel, Kajak-Sitz, Blasebalg, Tragetasche, Rep.-Set
So nun das beste zum Schluß der Preis !;)
Der Neupreis lag bei 730,00 € und ich hätte gern 500,00 € VB.
(Ein bissel was geht ja immer:) und ich bin gern bereit bei entsprechenden Angeboten per PN darüber zu diskutieren ! )
LG Andreas !
In der K & K Nr.49 unter Bootstest wurde ein Allroundmarine Kajak 360 (Schlauchkajak) mal einem Test unterzogen, hier die Zweisitzer-Variante auf Youtube : https://www.youtube.com/watch?v=CPDqu2iX-Qs
Leider habe ich noch nicht den entsprechenden Beitrag im Netz finden können.
Gruß Andreas
@ Ralf ===>>>> siehe PN ! ! !
Hallo Georg,
der Posendieb und seine Fruu wünschen Euch ebenfalls eine besinnliche Zeit und einen Guten Rutsch. #tanne7###weihnachten008##
Aber einen Posendieb wird man nicht so schnell los und das ganze folgt noch mal persönlich !
Das ist natürlich eine Drohung und kein Versprechen !
Und lass mir die Lachse da wo sie hingehören Du alter #Seefahrt4##im Wasser !
LG Andreas und Andrea !
Hallo mein Jutster,
alles Liebe und Gute und viel Gesundheit zum 60. (Du alter Sack) gehen aus Schwanebeck nach Norwegen !
LG Andreas und Andrea !
@ Georg
dieser Bericht und die schönen Fotos schreien ja mal wieder noch einer persönlichen Belästung meiner seits nach Feierabend !
Grüsse vom Posendieb
@ Blaudorsch,
hast Du meine PN und meine E-Mail hier übers Forum nicht erhalten ?
Ich hätte da auch noch ein wenig zum Thema Kartenmaterial für Dich !
Bräuchte allerdings mal Deine E-Mail Adresse, damit "Ihnen" geholfen werden kann.
Grüsse vom Posendieb !
Hallo Hoddel,
ich hab den ersten Fehler auf Deinem "Suchfoto" gefunden : norwegen -angelfreun (de) .de !
Ganz oben im "Startbanner" neben Deinem schönen " i " oder ist das so gewollt !???:)
Grüsse vom Posendieb !