Jetzt werden erst-einmal die ganzen Eindrücke verarbeitet und natürlich muss ich meiner Kapitante Rede und Antwort stehen. Ach ja, heute Abend gibt es den ersten Farsumer Fisch zum essen.
Wenn der Nordmann mit dem Sohn und dem Georg ..............
-
-
Na schneller geht ja kaum
Christian und dafür
Spass hattet ihr, schöne Fische - Herz was willst du mehr.
Und die Vorfreude bei dem einen oder anderen wird ja auch noch gesteigert bei den Bildern. Mir erging es jedenfalls so und verkürzt die elende lange Wartezeit bis es losgeht..... -
Danke Christian für den Bericht und die tollen Bilder
Da habt Ihr es Euch ja so richtig gut gehen lassen. Und Euer Fang kann sich trotz Wetter auch sehen lassen
Ach ja - apro pos Vorfreude - unsere ist jedenfalls kaum noch auszuhalten. Noch 4 Tage arbeiten
-
Moin...
Morgen gibt es auch von mir ein paar Bilder!
Heute hat die erste Meerforelle den Weg in unsere Mägen gefunden....auch davon ein paar Bilder und das Rezept am morgigen Tag.
-
Danke für den Blitzbericht, Christian und für die Fotos. Daß Ihr trotz des Wetters noch so gut gefangen habt ist sehr erfreulich. Danke auch für die Infos zu Suses Genesung.
Petri
Hans
-
Super toller Reisebericht mit Bildern die schöner kaum sein können. Echt große Klasse !!!! Christian das war saubere Arbeit. Danke auch für die Info das es Suse besser geht das freut uns besonders. Nun gibt es ja noch von Georg Nachschlag war zu lesen. Naja Georg die Meerforelle hast du ja bestimmt gut verdaut na dann mal ran.
Euch allen großen Dank >>>> Gruß der Olli<<<<
-
-
@ Georg
dieser Bericht und die schönen Fotos schreien ja mal wieder noch einer persönlichen Belästung meiner seits nach Feierabend !
Grüsse vom Posendieb
-
Hallo Christian und Georg,
danke für den zügig eingestellten Reisebericht. Da hab ihr ja eine tolle Zeit gehabt und das Motto unseres Forums wieder voll ausgelebt. Da waren wieder einige "Norwegen-Angelfreunde" auf Tour.
für's Einstellen, dass ist eine willkommene Abwechslung für mich. Tolle Bilder. 👍
Liebe Grüße aus der Altmark, Mario.
-
Die Barschfamilie sagt auch DANKE für eine schöne ZEIT unter FREUNDEN.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!