mal wieder etwas von Klaus gehört? Wie läuft es bei den beiden? Was wird momentan gefangen?
Wir sind auch ab Donnerstags am Knarrlagsund .
Habt ihr noch einige Tipps? Ist für uns das erste mal ,
Darum, ein paar Infos (in welcher Art auch immer) sind gerne willkommen
Beiträge von talktalk
-
-
nisse, ich würde dir raten einfach keine dubletten mehr zu fangen :p !?
klingt irgendwie nach ´ner serienmacke...
wie findest du denn die penn ocean fighter?
in 2,70m bis 220gr sollte doch den anforderungen genügen !?
ich kann dir die Penn Ocean Fighter auch empfehlen, ich fische diese mit einer 460er Slammer. -
Andere Leute werden Dir sagen, dass die Übersetzung der Avet zu hoch ist. Ich persönlich finde das absolut nicht. Der Schnureinzug ist enorm und ich komme bisher mit Bleien von bis zu 800 Gramm bestens zurecht. Den kleineren Gang verwende ich äußerst selten.
Danke für die fixe Antwort
Wäre dann eventuell auch eine 1 Gang mit der entsprechenden Übersetzung eine Alternative zur 2-Gang -
Hallo,
ich habe die Penn Inliner mit 50Lbs und eine Länge von 2,10m und kann diese empfehlen. Habe die Rute beim Naturköderfischen bis ca. 700gr verwendet und muß sagen, dass dieses optimal für mich ist. Allerdings suche ich für diese Rute noch eine vernünftige Rolle. Habe momentan eine Penn 330GTi, aber man kurbelt ganz schön daimit :mad:.
Eine 2-Gang wäre super. Ich möchte die Penn nächstes Jahr zum Fischen mit Naturköder bis ca. 250m Wassertiefe einsetzten. Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge. Ich tendiere Richtung Avet, Daiwa oder Shimano. Eine Accurate wäre auch nicht schlecht aber leider etwas zu teuer. Aber bitte unterbreitet ihr mir doch ein paar Vorschläge. -
versuche es mal mit Balistol. Kannste für alles verwenden. Habe die besten Erfahrungen damit gesammelt.
-
Hallo,
die Rollen scheinen ja sehr interessant zu sein. Könnte mal jemand eine Bezugsquelle nennen???:) -
Hallo,
besten Dank an alle. Damit habt ihr mir sehr geholfen . -
Hallo,
brauche mal eure Hilfe. Wo kann ich original Seekarten kaufen? Brauche Nr.38 Hitra. Hoddel hat mal eine Adresse bekannt gegeben. Kann aber leider dieses Beitrag nicht finden. -
Hallo,
schaue dir doch mal den Kathrein UFS922 an. Nach den ersten Update´s läuft das Gerät sehr stabil. Die Bildqualität und die übrigen Extras sind top . Ich bin mit dem Receiver mehr als zufrieden. Klare Kaufempfehlung. -
Hallo Leute,
hier ein Link (Marktübersicht) GPS Handgeräte:
http://www.navigation-professionell.de/wp-content/upl…or-gps-v392.pdf
Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant.