Beiträge von Borusse66

    Hallo Werner , deine Aussage ist absolut richtig. Der Dorsch und viele andere Fischarten sind in ihren Bestand bedroht. Nur wenn man nachhaltig mit den Beständen umgeht kann sich der Fisch erholen. Schonzeiten für den Dorsch und Fangquoten wären ein guter Anfang. Jeder Angler kann seinen Beitrag dazu leisten. Nicht jeden Fisch mitnehmen und auf das Mindestmaß achten. Für einige Angler kommt das scheinbar nicht in Frage , wie ich es erst am Dalsfjord erlebt habe. Gruß Dirk.

    Hallo. ich bin vom 12.09. - !9.09. am Dalsfjord. Habe in den letzeten so einige Berichte gelesen. Ich habe dazu aber keine Kommentare abgegeben . Da ich das erste mal dort hin fahre, werde ich mir mein eigenes Bild machen. Ich freue mich schon darauf. Die letzten 3 Jahre war ich auf Smöla und war natürlich sehr verwöhnt gewesen was die Fänge betrifft. Petri Dirk.

    Mainz war gut! Über ein Unentschieden hätten wir Borussen uns nicht beklagen können . Mit meinen 16 Punkten bin ich auch sehr zufrieden . Es ist ebend auch viel Glück dabei, siehe Hertha. Gruß Dirk.

    Ich bin schon 6 mal mit der Fjordline gefahren , und fahre im September wieder und hatte bis jetzt keine Probleme. Es sind nicht die neusten Schiffe aber okay. Auf keinen fall im Unterdeck buchen , viel zu laut , da hast du den Motor in der Nähe. Es kommt auch auf die Jahreszeit an wie voll es ist . Wenn du z.B. mit der Color Line fährst wird es teurer. Es sind auch bessere Schiffe. Gruß aus Magdeburg.