Tipprunde BuLi 2016/2017

  • Werbung

     

  • Es ist ebend auch viel Glück dabei, siehe Hertha. Gruß Dirk.


    Na ja, ich fand es gelungen und für die Zuschauer genau das, was Fußball ausmacht! Hatte nie Zweifel daran, dass der Saisonstart der Hertha gelingt!


    Den WE-Siegern meinen Glückwunsch! Gerade die ersten Spieltage sind die Tippereien wirklich Lotterie! Bis auf Mainz ... das war mir klar!:biglaugh:

  • Martin, du alter Lästerer ! Muß du denn einen schwer Leidenden am Boden liegend noch so
    niedertreten ? Das hat er nicht verdient, denn er verhält sich schon demütig genug.
    Übrigens deine Herthaner haben den sprichwörtlichen Massel gehabt. Ehrlich
    gesagt, hatte ich es den Berlinern gar nicht mehr gegönnt, nachdem Freiburg
    ausgeglichen und bis dahin wirklich gut gespielt hatte. Hertha wirds in dieser Saison
    sehr schwer haben.


    Auch von mir Glückwunsch den Wochenendsiegern, wobei ich noch zwei Minuten vor Spielschluß
    Spitzenreiter war. Doch dann schoß Liepzig den Ausgleich und alles verschob sich wieder.


    Jürgen


  • Jürgen , der Mainzer liegt nicht am Boden. Wir haben ein Spiel verloren , bei dem keiner in der Kalkulation ernsthaft Punkte eingerechnet hat.

  • Jürgen , der Mainzer liegt nicht am Boden. Wir haben ein Spiel verloren , bei dem keiner in der Kalkulation ernsthaft Punkte eingerechnet hat.


    Siehste Jürgen! Aufrechte Meeeenzer! Die sind nicht so empfindsam und verstehen die Hilfen und Tipps aus der Hauptstadt ...:biglaugh:

  • Ein bisschen Überziehen, ein bisschen Frozzeln gehören hier auch zum Geschäft.
    Ich weiß doch, dass Daniel die klare Kante liebt.


    Jürgen


    ... und die klaren Kanten fährt der Meeenzer beim Angeln auch immer an, im Gegensatz zu Lasse, der die Felsen sucht! Aber zurück zum Fussball und zur Bundesliga!


    Ich habe so das Gefühl, die Hertha kommt diese Saison ganz groß raus! Ich denke, der Knoten ist geplatzt. Ich schätze, wir können Großes vom Hauptstadtclub erwarten!:baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!