Moin Hoddel,
bei mir ist nichts angekommen. Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber in meinen privaten Nachrichten ist nichts gekommen. Könntest du es nochmal versuchen?
Vielen Dank !
Lasse
Moin Hoddel,
bei mir ist nichts angekommen. Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber in meinen privaten Nachrichten ist nichts gekommen. Könntest du es nochmal versuchen?
Vielen Dank !
Lasse
Ich fahre vom 29.8 bis zum 12.9.16. Wir haben die Ferienwohnung Turid in Svenevig über Angelreisen Hamburg gebucht mit dem Uttern A56.
Lasse
Hallo Hoddel,
ich bin gerade am sammeln von informationen für unseren urlaub in spangereid und bin auch diesen thread gestoßen.
kannst du mir diese informationen auch geben?
Danke im Vorraus
Lasse
Vielen Dank für eure Tipps und Begrüßungen. Wir werden unseren Trip dokumentieren und einen kurzen Bericht erstellen. Wir freuen uns schon riesig...
Lasse
Moin Moin,
ich bin Lasse, 25 Jahre alt und angel seit 15 Jahren. Bisher habe ich überwiegend in Süßgewäs sern geangelt und nur ab und an mal in Dänkemark (Langeland, Hvide Sande) im Salzwasser. In Schweden war ich die letzten zwei Jahre 4 mal und bin sehr angetan vom Vattern.
Doch nun wollen wir Anfang September zwei Wochen nach Südnorwegen. Über Angelreisen Hamburg haben wir eine Wohnung in Svenevig, Nähe Spangereid plus Boot Uttern 56 mit 30-40ps Motor und Echolot gebucht. Zusätzlich werden wir uns für das Gebiet Seekarten ausdrucken und über Tablet eine digitale Karte von Navionics nutzen. Wetterbericht und Gezeiten können wir ebenfalls über die App einsehen.
Da wir aber in Norwegen komplette Neulinge sind wären wir über ein paar hilfreiche Basics sehr erfreut. Weiss jemand ob es Karten mit "Hotspots" gibt?
Wie kann man sich am besten vorbereiten um vor Ort nicht gänzlich zu versagen? Unser Ziel sind nicht unmengen oder riesige Fische, sondern eine entspannte Zeit auf dem Wasser mit dem ein oder anderen guten Fisch.
Ich freue mich über eine Rückmeldung
Grüße, Lasse