Hallo Torsten,
ich muß dazu sagen dass ich 2 WFT Prion inliner Ruten mit Schmirgelschnur leicht nach gearbeitet habe. Eine 35 er geflochtene lief auch bei denen schlecht durch. Ich schätze da haben alle Hersteller, ab und an, etwas Probleme mit dem flachen Schnureinlauf. Erinnerst du dich noch daran wie sie in der Hand gelegen hat?
Gruß
Rainer
Beiträge von grandelfino
-
-
Ich muß noch einmal zurück auf das elektrische Messer Schärfen. Wir benutzen das Graef 3 Phasen CC120 Messerschärfgerät. Das Endergebnis ist absolute Weltklasse. Wir fahren mit 7 bis 8 Anglern 2 bis 3 mal jährlich nach Norwegen. Da fallen nach jeder Ausfahrt mindestens 5 Messer zum Schärfen an. Auch Kerben können damit ausgeschliffen werden. Unser Gerät hat mal 100 Euro gekostet. Diese Ausgabe hat sich gelohnt da wir das Teil jetzt schon über 10 Jahre benutzen.
-
Hallo,
besitzt einer eine DAM Steelpower Red G2 Inliner 10-20 lbs 2,40m und könnte mir mal den Durchmesser des Griffstück ausmessen? Ich angele im Moment mit WFT Prion inliner Ruten und habe mich an das dicke Griffteil gewöhnt. Wollte aber mal, da extrem preiswert, die Steelpower kaufen. Kein online Händler macht Angaben zum Griffdurchmesser und auf Anfrage reagiert keiner.
Vielen Dank im Vorraus