Hallo,
besitzt einer eine DAM Steelpower Red G2 Inliner 10-20 lbs 2,40m und könnte mir mal den Durchmesser des Griffstück ausmessen? Ich angele im Moment mit WFT Prion inliner Ruten und habe mich an das dicke Griffteil gewöhnt. Wollte aber mal, da extrem preiswert, die Steelpower kaufen. Kein online Händler macht Angaben zum Griffdurchmesser und auf Anfrage reagiert keiner.
Vielen Dank im Vorraus
DAM Steelpower Red G2 Inliner 2,40m 10-20lbs Downrigger
-
-
Die hatte ich mir auf den MMAT gekauft und konnte sie beim ersten Einsatz in Norwegen gleich entsorgen. Der Blank war so unsauber gearbeitet, das die Schnur nicht ablief. Da Messekauf konnte ich auch nicht mehr umtauschen (ich wusste auch nicht mehr den Namen des Händlers).
Eine freundliche Anfrage bei DAM hat auch nichts gebracht. Obwohl ich geschrieben hatte, das ich den Händler nicht mehr weiß, bekam ich den Rat mich an den Händler zu wenden. :mad:
Fazit: Fehlkauf - Kohle versenkt!
-
Hallo Torsten,
ich muß dazu sagen dass ich 2 WFT Prion inliner Ruten mit Schmirgelschnur leicht nach gearbeitet habe. Eine 35 er geflochtene lief auch bei denen schlecht durch. Ich schätze da haben alle Hersteller, ab und an, etwas Probleme mit dem flachen Schnureinlauf. Erinnerst du dich noch daran wie sie in der Hand gelegen hat?
Gruß
Rainer -
Ich fand es ok. Sonst hätte ich sie nicht gekauft. Aber meine persönliche Meinung wird Dir da nicht viel nutzen. Die Geschmäcker sind verschieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!