Hi Naffen ![]()
So nachdem Borks das Haus das wir 2014 mieten wollten nicht mehr wegen Verkauf im Angebot hat
haben wir was anderes gesucht und gefunden ![]()
Es handelt sich um dass Haus Sörland 140 von Südnorwegen.de
Wir planen keinen Angelurlaub sondern einen Familienurlaub wo wir 2 Männer ab und an mal zum Angeln raus fahren.
Die beiden Großen Kids nehmen wir wenn sie wollen auch mal mit raus.
Hat jemand von euch Infos zum Seegebiet und zum Haus?
Das es bei schlechtem Wetter nichts mit dem raus fahren wird ist uns klar, da der Hafen direkt am Meer liegt.
Wir sind 2 Familien (4 Erwachsene und 3 Kinder) und wollen auch etwas die Umgebung erkunden. Falls jemand Tipps hat schreibt sie uns bitte.
Sonst waren wir immer auf Hidra. Die alte Festung werden wir uns da bestimmt auch nochmal anschauen. Zudem sind dort viele Geocaches die wir machen wollen.
Auf dem Satellitenbild habe ich einen Flughafen gesehen. Bekommt man von dem in Borhaug was mit?
Welche Angelmethoden sind angebracht und wie weit ist es zum Fußballfeld bzw. Listaplato.
Ich weiß es sind viele Fragen aber ihr habt bestimmt auch Gute Antworten ![]()
Beiträge von Fiefie
-
-
Mahlzeit Naffen.
Christian hat schon Feierabend tzzz kann ja nicht sein. Unser eins hat erst Halbzeit. Na egal ist ja bald Wochenende und dann heisst es Montagen basteln und Astra geniessen. -
Abend Band.
Habe heute eine Mail bekommen das das Haus was wir haben wollten ab 2014 nicht mehr vermietet wird
Also haben wir ein neues gesucht und nun folgendes gefunden.
http://www.suednorwegen.de/sorland-103-2/
War dort schon mal jemand von euch und hat Erfahrung gemacht. Klar ist mir das wir bei Wind wohl kaum rauskommen da der Hafen am offenen Meer liegt.
Danke schon mal für die Infos. -
Wann und wo denn genau 2014 Christian?
-
Abend Bande.
Feierabend..

Rudi dem Angelkram muss ich erstmal entstauben *eek**eek**eek*. war seid 2010 nicht mehr im heiligem Land. Muss auch noch bis Ende Mai 2014 warten :(:cool: -
Hi Rudi.
Ich bin fast jeden Tag hier online, aber die anderen Hobbys (Geocaching, Garte und Tiere) brauchen einiges an Zeit. Bin ja auch noch auf der Infos Suche zu dem von uns rausgesuchtem Haus. -
Danke für die Infos Udo.
Ich meine den magischen FC Sankt Pauli ..
Hoffe wir halten Liga 2 aber bei der Leistung der letzten Spiele (1860 ausgenommen) wird es sehr schwer. Das Restprogramm ist nicht gerade gut
-
Wer trinkt denn Freiberger ??? Astra ist richtiges Bier
.... Glückwunsch zum Aufstieg Udo... ich hoffe wir steigen nicht noch ab 
-
Hi Andy
Ja da habe ich schon geschaut aber leider ist es dort nicht drin.Auch Google findet nichts, außer das Alte Haus von 2008 was damals unter der Nummer vertrieben wurde. -
Abend Freunde des Nordens.
So Garten ist gemacht und der Online-Katalog von Come2Norway und Borks studiert.
DieEentscheidung viel auf Bokrs 25-1 am Fedafjord. Da es ja nun kein reiner Angeltrip sondern ein Familienurlaub werden soll hoffe ich mal das es mit dem Haus so ok ist.
Im Netz findet man über das Haus leider nichts. Kennt es jemand von euch und kann mir was sagen? Beim Googeln bekomme ich ich nur Infos über die Alte 25/1 welches ja nun nicht mehr unter der Nummer vermietet wird.
Über Infos würde ich mich freuen.
Gruß Steven