1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. newfk6

Beiträge von newfk6

• Møgliche Aenderung der 20kg Regelung

• newfk6
    • 12. Juni 2020 um 22:54

@ Jürgen Chosz

Danke Jürgen für deine Info. Ich würde gerne mit Hoddel Kontakt aufnehmen, da er sich meiner Meinung nach sehr positiv in das momentan (v.a. zuletzt seitens smolt) ziemlich aufgeheizte Thema einbringt. Leider ist Hoddel per Privatemail nicht zu erreichen. Ich kenne mich in dem Forum noch nicht so gut aus: Gibt es eine Möglichkeit, ihn trotzdem "nicht-öffentlich" zu kontaktieren?

• newfk6
    • 12. Juni 2020 um 22:06

@ Hoddel

Hallo Hoddel,
    mich würde nur mal interessieren, ob du meine email, die ich am 7.6.2020 über Ballast1 an dich geschickt habe (weil du per Privatemail nicht zu erreichen bist) erhalten hast.

• newfk6
    • 7. Juni 2020 um 14:01
    Zitat von Stördirk

sorry, wenn mein Beitrag dich persönlich verletzt hat, das war nicht meine Absicht ... und bitte nicht alles gleich als persönlichen Angriff sehen ..."

Hallo STÖRDIRK,