Beiträge von Wiesel

    Hallo,
    da habt ihr Euch ja ein top Reiseziel ausgesucht.:baby: Wir waren letztes Jahr auf Senja und werden dieses Jahr wieder hinfahren. Eigentlich wollten wir nie zweimal an den gleichen Ort fahren, dafür gibt es zuviele schöne Plätze. Aber Senja hat uns einfach umgehauen. Die Möglichkeiten sind hier einfach grenzenlos. Wandern, Natur genießen, Schwimmen und nicht zu vergessen Angeln, alles ist möglich. Leider kann ich Euch nicht sagen wo man dort einen Guide bekommt, weil wir immer alles auf eigene Faust erkunden. Aber du findest hier im Forum sehr viele Anregungen. Schau mal bei Reiseberichte Nordnorwegen oder Aktuell und Live aus Norge rein, da wirst du bestimmt fündig. Viel Spaß auf Senja, wenn es Euch nur hal so gut gefällt wie uns wird es schon ein perfekter Urlaub.
    Viele Grüße Melanie

    Hallo Angelfreunde,
    ich dachte als erstes stelle ich mich mal vor.


    Ich heiße Melanie, bin 42 Jahre alt und wohne im schönen Bergischen Land. Ursprünglich komme ich aber aus dem Ruhrpott.


    Da mein Mann ( Bender) nun schon einige Jahre im Forum unterwegs ist, wollte ich es ihm gleich tun und habe mich nun auch angemeldet. Norwegen und alles was dazu gehört hat uns total in seinen Bann gezogen und wir fiebern bereits unserem Urlaub dort entgegen.


    So ich denke das reicht für's erste und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.


    Viele Grüße Melanie