1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Makrelenjäger

Beiträge von Makrelenjäger

<fn>  Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai  <fn>
Gratulerer med dagen!

• Borhaug 2016 Bluebird Bua

• Makrelenjäger
    • 10. März 2016 um 18:28

An alle Südnorwegenspezialisten

Hallo Leute .
    Gibt es in der Nähe von Farsund irgendwelche geführte Angeltouren. Bin Mitte Mai in der Gegend und würde gerne mit einem Guide rausfahren .Das ist mal eine Erfahrung wert denke ich . Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht ?

Danke schonmal und viele Grüsse
    Lutz

• Farsund/Saltnes N36298

• Makrelenjäger
    • 27. Februar 2016 um 15:45

Hallo Dieter,
    vielen Dank für deine Info. Natürlich hast du Recht,eine Stunde bis zum offenen Meer das fetzt nicht. So gut kann das Wetter gar nicht sein, dass sich das lohnt. Aber ich dachte auch eher mit dem Auto zum offenen Meer zu fahren Boot mieten und raus. Da habe ich leider täglich die Fahrstrecke ,aber dass ist es mir wert .Besser als im Fjord eine Woche "Würmerbaden" und nichts geht. Hatte Euch vor dem Buchen fragen sollen.Da muss ich jetzt durch. Ich denke dass wird mir sicherlich nicht wieder passieren.
    Wie kann man Fahrsundklaus kontaktieren ,er soll sich gut auskennen da oben und wo ist er genau anzutreffen?

Ein freundliches Petri heil wünscht der Makrelenjäger

• Farsund/Saltnes N36298

• Makrelenjäger
    • 25. Februar 2016 um 21:25

Hallo Leute,

neu im Forum und schon die ersten Fragen. Ich habe Mitte Mai eine Hütte gebucht am Aptafjorden, genauer gesagt Farsund/Saltnes N36298. Die Hütte macht auf den Bildern keinen schlechten Eindruck, aber über den Fjord habe ich nicht so tolle Sachen gelsen. Soll mau aussehen mit Fischen. Ich wollte auch ein stärkeres Boot mieten, als angegeben. Habe von Farsundklaus gehört. Geht da evtl. was? Ich würde auch auf`s offene Meer hinaus fahren - ist mit dem Auto nicht so weit. Ich bin nur eine Woche dort. Da ist es schlecht mit Experimenten. Kennt jemand die Hütte oder war schon dort? Bin für jeden Tipp dankbar.
    Lt. Karte ist der Fjord bis 250 m tief. Gibt es dort vielleicht etwas zu holen?

Ich kann es kaum erwarten, bis es wieder Richtung Norden geht.

Danke im Voraus, bis bald
    der Makrelenjäger

• Makrelenjäger stellt sich vor

• Makrelenjäger
    • 23. Februar 2016 um 21:04

Hallo all Ihr verrückten Norgeangelfans. Habe schon des öfteren im Forum gelesen,jetzt nun die Anmeldung. Ich bin Lutz, 54 Jahre aus der Nähe von Döbeln in Sachsen. Bin Schlosser und angle seit meinem 15 Lebensjahr,habe allerdings erst voriges Jahr wieder angefangen nach etwa 15 Jahren Pause und dann gleich nach Norge. Es war toll und nun hab ich ein Problem ,ich glaube es wird zur Sucht.
    Könnt Ihr das verstehen, wenigstens ein kleines bisschen.
    Also dann auf gute Zusammenarbeit.Ich freue mich auf Eure Tips und Tricks.
    Mit einem sportlichen Petri heil ,der" Makrelenjäger"

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8