Ein Hallo an alle Norgeangler,ich suche Anschluß an eine Angelgruppe welche in den Zeiträumen 16.03.-09.04.2020 oder vom 21.05.-21.06.2020 eine Angeltour geplant haben und dafür noch einen Ersatzmann suchen.Ich hoffe auf baldige Post von euch*fone* und verbleibe bis dahin mfG Jens
Beiträge von jensskorpion
-
-
Hallo Jürgen,danke für die Info und das habe ich auch gemacht.Leider bis dato noch keine Antwort bekommen
-
Hallo Andreas,suchst du noch einen Mitfahrer für deine Angeltour?Ich bin sehr darann interessiert und würde mich freuen von dir zu hören
beste Grüße Jens -
Hallo liebe Angelgemeinde,ich suche eine Angeltruppe die in der Zeit vom 21.05.-11.06. nach Norwegen fahren und wo noch ein Mann fehlt.Ich bin ein unkomplizierter und leidenschaftlicher Norgeangler.Ich hoffe noch auf positive Antwort.In diesem Sinnne und immer stramme Schnüre
LG Jens -
Hallo glasertysk ,ein sehr schöner Beitrag und ich ziehe den Hut vor dir und deiner Auswanderung unter diesen Umständen.Auch ich kenne ein Paar aus meinem Bekanntenkreis welches vor 10 Jahren nach Norwegen(Tustna)ausgewandert sind aber mindestens 3 Jahre zum Einleben gebraucht haben(vorallem Wetterumstellung,langer Winter,kurzer Sommer)Aber mittlerweile möchten sie um kein Geld der Welt wieder zurück nach Germany.Sie haben sich einen Freundeskreis aufgebaut,haben einen Job sowie Haus und Boot und jede Menge Natur welche man auch geniesen kann.Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft in Norwegen.
beste Grüße Jens aus Bad Münstereifel -
Hallo Angelfreunde,ich suche für einen Freund(Norgeneuling) eine kleine Angelerstausrüstung für Norwegen zu kaufen.Also wer gibt sein Hobby auf oder hat zu viel fürs Norgeangeln ,-)
Bin für jedes Angebot dankbar.
Beste Grüße vom jensskorpion -
Da hab ich ja den Vogel abgeschossen!!! Ich hätte wetten können und mit mir 3 weitere Besitzer der 330 GTi das der Hebel automatisch umlegt.Ich danke euch aber für die schnellen Antworten und Hilfe auch wenn das Ende sehr überraschend für mich ist aber so habe ich jetzt 2 Penn-Multis aufgeschraubt gereinigt und gefettet und das wurde auch höchste Zeit.
Beste Grüße an alle Angelfreunde sagt Jens
-
Hallo liebe Angelfreunde,ich habe an meiner Penn GTi 330 das Problem das der Bremshebel nicht mehr automatisch umschlägt wenn ich die Kurbel,nach dem Herablassen der Schnur/Blei, betätige:confused:.Wer kann mir helfen?Ich möchte die seit 20 Jahren zuverlässige Multi nicht aufgeben