Beiträge von Langi204

    Hallo Ihr Lieben Feda Kenner,
    das ist ja wirklich tragisch. Just im Augenblick sind wir (Ich und meine beiden Söhne) dabei uns Anfang April erstmalig bei Glenn einzumieten (Haus 19/2). Durch diese tragischen Berichte bin ich jetzt doch sehr verunsichert ob wir uns nicht lieber anderweitig einquartieren sollten. Wie sieht es denn jetzt, gut 2 Monate später aus? Gibt es mittlerweile eine Ersatzbrücke? Gibt es Berichte über Schäden im Hafen?
    Vielleicht hat ja einer von euch ein update zur Situation in Feda. Es würde mir bei meiner Entscheidung doch helfen.

    Hallo Ihr Lieben,
    nachdem ich schon viel gelesen habe und feststellen muss, dass das hier ja eine wahre Goldgrube was Informationen betrifft habe ich mich kurzerhand registriert.
    Zu meiner Person: Ich bin 45, komme aus Frankfurt und bin dem Angelvirus schon seit jeher verfallen. Nach einer längeren Pause brachte mich mein Sohn wieder zum Angeln zurück. Nach Schweden letztes Jahr, ist dieses Jahr Norwegen dran. Der Urlaub ist über C2N bereits gebucht und die Vorfreude bereits riesig..... und alles über Meeresnageln wird aufgesaugt wie Wasser von einem Schwamm.


    Liebe Grüße
    Langi :wave:


    PS: Die 204 im Namen bezieht sich auf meine Länge! Bin tatsächlich 204cm lang.