Hallo Erwin
konnte ja nur eine tolle Tour werden, so gut wie du uns ausgestattet hast!
Beiträge von Skipper
-
-
Hallo Leute
habe es endlich geschafft und einen kleinen Bericht von unserer diesjährigen Tour zusammengestellt.
Ich hoffe er gefällt euch, denn es war mal wieder faszinierend auf unserer Lieblingsinsel Lökta.
Aber lest selbst.Skipper
-
Hallo Gemeinde
wir sind auch über 30 Stunden unterwegs und haben bereits alle Formen ausprobiert. Da wir momentan mit 8 Mann fahren, haben wir eine Tiefkühltruhe mit. Dies ist doppelt praktisch. Erstens kann man diese auf dem Anhänger belassen und stetig im Wechsel mit der "Hütten-Truhe" füllen und man hat ein "Behältnis und nicht acht...
Ansonsten könnt ihr euch kleine Kartons schnitzen, welche genau in eure Styroporkiste passen und darin die Filets einfrieren.
Beim Packen die "Kartöngchen" in die Styroporkiste stellen, evtl. Schlitze mit Zeitung ausstopfen und schon hält der Fisch super lange.Grüsse
Markus -
Super Bericht und wahnsinnig tolle Revier.
Sind bereits seit 4 Jahren dort unterwegs und nächstes Jahr im Jahr sind wir auch wieder da.
Wünsche euch für die nächste Tour wieder viel Petri Heil.Gruss Skipper
-
Mensch Dieter das ist ja ein Klopps!!!
Meine Glückwünsche und ein dickes Petri für diesen tollen Fisch!Gruss
Skipper -
Tja Roland
ich sehe es doch noch dass wir irgendwann zusammen fischen müssen!
Kommt ein bisserl weiter nach Norden und ihr findet ein ähnlich tolles Revier in welchem wir bisher auch bei stärkstem Sturm auf See noch fischen konnten.
Ich harre der Dinge bis du zusagst!Gruss
Markus -
Hi Benno
falls noch da würde ich es auch komplett nehmen.
Habs leider erst heute gesehen.
Gruss
Skipper -
GRATULATION!!!!!!!!
Hab dieses Jahr auch meinen ersten Butt erlegt!
Kann gut nachvollziehen wie du dich gefühlt hast... :Ablach:Besten Dank für den wirklich tollen und äusserst humorvollen Bericht.
-
Hallo Leute
kenne das Problem, da ich selbst auch beruflich viel aus dem Ausland bestellen muss (Muster).
Das einfachste Verfahren ohne eigene ZAZ (Zollnummer) ist vorher auf dem nächsten Zollamt anrufen und die Sendung avisieren.
Hierzu gleich die Rechnung in Kopie zupacken.
Dann bekommt ihr irgendwann einen freundlichen Anruf die Gebühren zu entrichten, bzw. wenn Fragen sind das Paket abzuholen.
Dort kann u.U. der Zöllner darauf bestehen die Ware zu kontrollieren.
Sollte ja kein Problem sein!?!Hatte die Erfahrung mit kleineren privaten Sendung gemacht, dass der freundliche Zöllner euch auch gerne den einen oder anderen Tipp zu Versand, bzw. Rechnungsstellung geben kann, damit die Abwicklung schneller geht.
Also keine Angst davor, wenn man alles korrekt angibt und keine falschen Angaben macht bleibt euch das "Schlachten des Bausparvertrags" erspart!
Grüsse Skipper
-
warum nicht ich.....
so, nächstes Mal nehm ich so einen als Köderfisch!
Wat'n Klopper!