Hallo Kai
auch wir sind wieder ab dem 06. Mai auf Linesöya.
Mal sehen ob wir uns nach ein paar Jahren Absence wieder zurechtfinden!
Gruss Skipper
Hallo Kai
auch wir sind wieder ab dem 06. Mai auf Linesöya.
Mal sehen ob wir uns nach ein paar Jahren Absence wieder zurechtfinden!
Gruss Skipper
Moin Ulli
würde mich freuen wenn du mir auf PN mal genauer Daten zu der Hütten senden könntest.
Wie du sicher weisst suche ich für meine "Gang" immer eine private Unterkunft.
Gruss
Markus
Hallo Käptn
tja in den letzten Jahren hast du es auf der Insel ja richtig krachen lassen.
Aus meinem wurde "dein" Revier.
Aber du weisst ja - alle Täter kommen an Tatort zurück, daher steht ein Besuch bei Arne dieses Jahr auiden f unserem Programm.
Würde mich freuen wenn es mit uns beiden endlich mal auf ein Bier klappen würde.
Weiterhin viel Petri
Skipper
Hallo Hoddel
wird Zeit für Urlaub!
Also an Ruten hat jeder eine light Pilk 90-180gr, Stationärrolle 18er geflochtene und etwa 10m Schlagschnur in 0.35.
Weiterhin eine 15-25lbs Bootsrute mit 25er geflochtener. Köder haben wir von 60-500gr als Pilker und Jigköpfe von 35-150gr mit div. Gummifischen.
Die schwere 50lbs Pilke werden wir wohl kaum brauchen, daher werde ich sie gegen eine Brandungsrute ersetzen - man weiss ja nie.
Beste Grüsse und vielen Dank
Markus
Super schöner Bericht. DANKE
Sehr schönes Video und fantastische Fische.
Was mir besonders gut gefiel war die Tatsache dass ich nicht alleine ein Vertreter des Kescherns auf dem Boot bin. Top!
Dann bin ich ja mal gespannt auf unseren Trip im Mai - Hoffnung gemacht hast du uns!
Liebe Grüsse voller Vorfreude
Skipper
Leider nicht mehr verfügbar...
Würde mich freuen wenn du es nochmal einstellen könntest.
Ansonsten gerne PN, wäre gespannt da wir dieses Jahr auch im Mai zu Jakob fahren.
Gruss
Markus
Hallo Hoddel
in diesem Jahr wollen wir gerne dein Revier erkunden, den Süden.
Gebucht haben wir bei Karsten das Haus Sörstrand incl. 2 Boote.
Da wir vor vielen Jahre schon einmal dort waren, allerdings Ende März, waren unsere Erfahrungen nicht die Besten.
Dieses Jahr möchten wir einiges besser machen.
Daher meine Bitte nach einer Seekarte und reichlich Tipps.
Dies gilt natürlich an die ganze Gemeinde!
Viele Grüsse
Markus
Recht hast'e!
Hallo Leute
nächstes Jahr soll es mal wieder der Süden werden, da im "gesetzten Alter" die Schwielen am Hintern immer länger zum Heilen brauchen!
Haben uns für Karsten von Come2Norway entschieden und haben ein schönes Haus und zwei Dolmöy Boote gebucht.
Da wir dort schon einmal, allerdings im März/April waren, gestalteten sich die Fänge im Fjord recht übersichtlich.
Eine Fahrt nach draussen zu einem Plateau brachte uns dann doch den begehrten Fang.
Dies ist nun auch schon viele Jahre zurück, daher wäre ich über jeden Hinweis wohin wir fahren sollten, bzw. einige Daten und Tipps sehr dankbar.
Dann haut mal in die Tasten - kann es kaum erwarten von Euch zu hören.
Viele Grüsse aus der Heide!
Skipper