Beiträge von Skipper

Julegave

Hallo Gemeinde

an Vatertag geht auch unsere Tour wieder los.

Wir möchten dieses Jahr den (möglichst) grossen Lengs von Hitra aus nachstellen.

Dazu haben wir uns in Kvenvær eingebucht.

Kann uns jemand auf die Sprünge helfen und einige Tipps zu guten Stellen geben?

Wäre euch sehr dankbar und könnte mich auch mal wieder zu einem Bericht hinreissen lassen. ;)

Besten Dank vorab

Euer Skipper

Hallo Roland

wie immer ein schöner Bericht. &%applaus&%

Dieses Jahr geht es mit meiner Mannschaft (gemindert auf 6 Männers) nach Island.
    Sind schon alle gespannt wie die Flitzebogen.
    Werde dann berichten. Am 5. Juli geht es ab Hamburg los.

PS: 2 1/2 Jahre muss ich noch, dann könnten wir eine "Rentnertour" ins Auge fassen! :lacher:

Gruss
    Markus

Moin

bin mit meiner Truppe (diesmal 6 Männers) dieses Jahr in Island.
    Wir haben Sudureyri über Island-ProFishing gebucht.
    Hat jemand Erfahrungen oder kann mir dazu etwas sagen?
    Wie sind die Häuser, Boote, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, bzw. gibt es ein Lokal/Imbiss/Bar wo man abends mal ein Bier trinken kann?
    Wie klappt das mit dem Abholen vom Flughafen, Inlandsflug, Autoübernahme, Rückflug-Hotel, etc.
    Ist zwar vieles in den Reiseunterlagen beschrieben, jedoch wäre eine Info eines Members welches persönlich die Erfahrung gemacht hat doch wertvoller.

Wäre dankbar für jede Info. :Danke:

Euer Skipper

Hallo Roland

das war ja mal wieder spannend - eigentlich wie immer! :klatsch:

Ich hoffe Arne ist noch fit und es geht ihm gut. Wir waren ja nicht ganz so weit entfernt, allerdings durften wir wegen des sch... Virus erst im Oktober.
    Es war auf jeden Fall eine echte Nummer - bericht folgt.

Ganz liebe Grüße von der "Heidjer Gang" :wave:

Markus

Moin Kirsten
    wollte mich eigentlich auch anmelden, da ich aber die ganze Situation erstmal abwarten wollte, muss ich sehen dass ihr schon reagiert habt.
    Finde ich gut und richtig - obwohl ich mich schon darauf gefreut hatte.
    Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Werde mich auch gerne mit Schmankerln für das leiblich Wohl beteiligen.
    Könnte da z.B. eine schöne Käseplatte mit Schweizer Bergkäse mitbringen (arbeite ja z.Zt. fast auf der Alm). #zwinker2*

Viele Grüsse
    Markus :baby: